W168 Hinteracse Kegelrollenlager Längslenker (die 2.)

Diskutiere Hinteracse Kegelrollenlager Längslenker (die 2.) im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Liebe Freunde des Elchs, hiermit danke ich allen, die mir beim o.g. Problem geholfen haben, insbesondere PUSTEBLUME, JOGI, SCHNUDEL6 und MR....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kesselwilli, 17.04.2004
    kesselwilli

    kesselwilli Guest

    Liebe Freunde des Elchs,

    hiermit danke ich allen, die mir beim o.g. Problem geholfen haben, insbesondere PUSTEBLUME, JOGI, SCHNUDEL6 und MR. BEAN. Eure Tipps waren sehr hilfreich. DC hat die komplette Rechnung (ca.500€) auf Kulanz übernommen, trotz Bj.11/99 und 44434 km auf dem Tacho. Nichts poltert mehr und der Elch zieht wieder seine Wege. Erneuert wurden die Ländslenker hinten, Kegelwellenlager und alles was dazu gehört.
    Euch allen ein schönes Wochenende, ich feiere heute meinen Geburtstag auch mit einem Gläschen Champus auf den Kundendienst von DC.

    Gute Fahrt Euch allen

    Kesselwilli
     
  2. Anzeige

  3. #2 kesselwilli, 17.04.2004
    kesselwilli

    kesselwilli Guest

    Es heißt HINTERACHSE und LÄNGSLENKER, ich weiß!!!!

    Kesselwilli (war nur noch so freudig erregt von der kulanten Regelung)
     
  4. #3 schnudel6, 17.04.2004
    schnudel6

    schnudel6 Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    21
    Man sieht manchmal ist DC tatsächlich DC.

    Wen auch seltener.

    Klaus
     
Thema:

Hinteracse Kegelrollenlager Längslenker (die 2.)

Die Seite wird geladen...

Hinteracse Kegelrollenlager Längslenker (die 2.) - Ähnliche Themen

  1. W168 Achsschenkel und Längslenker

    Achsschenkel und Längslenker: aus A 170 CDI Bj. 2000 zu verkaufen.
  2. W168 Biete 1 Satz Achslenker, Längslenker, Hinterachslenker für alle W168 - gebraucht und überholt

    Biete 1 Satz Achslenker, Längslenker, Hinterachslenker für alle W168 - gebraucht und überholt: Hallo Elchfans, ich biete einen Satz HA-Lenker für alle W168-Modelle an. Gebrauchte Original Lenker von Mercedes, vom Fachmann, mit FEBI-Bilstein...
  3. W168 Anleitung für den Wechsel der hinteren Längslenker.

    Anleitung für den Wechsel der hinteren Längslenker.: Hallo, such hier schon seit Stunden eine Anleitung zum wechseln der hinteren Längslenker. Ich weiß, dass es sie hier irgendwo als PDF gibt doch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.