Hintere Deckenbeleuchtungseinheit

Diskutiere Hintere Deckenbeleuchtungseinheit im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; tach, gestern bin ich in einem vaneo mitgefahren - hatte ein freund von mir als ersatz bekommen, da bei seinem W203 etwas defekt war. ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Landfuxx, 25.02.2003
    Landfuxx

Landfuxx Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    tach,

gestern bin ich in einem vaneo mitgefahren - hatte ein freund von mir als ersatz bekommen, da bei seinem W203 etwas defekt war.

ich muss sagen hat echt spass gemacht, obwohl der vaneo für mich nichts wäre.

nun zur frage: der vaneo hatte hinten eine deckenbeleuchtungseinheit, die jeweils eine leseleuchte für links und rechts beinhaltete. die leseleuchten waren nur vom fond aus zu schalten.

gibt es so eine einheit auch für die a-klasse. die vom vaneo ist wesentlich größer als die der a-klasse - und ich möchte nicht den himmel meines autos zerschneiden...

bin für infüs dankbar. gruß, ron

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BiZz

BiZz Elchfan

Marke/Modell:
    A170cdi PM
    Hmm, ne eventuelle möglichkeit wäre, einen 4 wege schalter in die beleuchtung einzubauen (wenns 4-wege überhaupt gibt :), aber auf jeden fall wären die nicht gross.

dann nimmst du 2 Seitenmarkierungsleuchten in weiss, und machst 2 mickrige löcher an einer beliebiegen stelle hinten am himmel. Sollte machbar sein, werd ich mir auch mal überlegen.

Grüße,

BiZz...

4. #3 Casiemir, 27.02.2003
    Casiemir

Casiemir Elchfan

Beruf:
    Hausmeister
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    es gibt doch die schönen Löcher für das Gepäcknetz im Himmel ;)

Gruß
    Carsten

5. #4 Landfuxx, 01.03.2003
    Landfuxx

Landfuxx Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    auch eine idee.

gibt´s denn nix originales?

trotzdem danke für die ideen.

gruß, ron

6. w168

w168 Guest

:] für die a klasse gibs nix du kanns sie aber umbauen mit nem teppichmesser etwas das original loch vergrößern und dann rein kann aber sein das du den stecker abändern mußt da bin ich jetzt überfragt kann ja am montag mal danach schauen und auch den preis raussuchen *thumbup*

7. #6 Landfuxx, 01.03.2003
    Landfuxx

Landfuxx Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A 160 CDI
    das wäre natürlich super nett von dir.

ich hatte die leuchte natürlich auch schon raus (die vom vaneo) und so bin ich der meinung, das der stecker anders ist als bei der a-klasse...

aber schau du mal (sofern dir das nix ausmachst) und sage mir mal, was du dazu meinst. - theroretisch müsste das ohne probs. klappen - kontakte liegen oben ja schon an. der preis wäre dann auch interessant.

danke.

gruß, ron

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintere Deckenbeleuchtungseinheit

Die Seite wird geladen...

Hintere Deckenbeleuchtungseinheit - Ähnliche Themen

1. Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...

Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...: Nun schon ein paar mal hier beschrieben sieht es wohl so aus, als wenn es des öfteren arge Pobleme mit der Handbremse beim Elch gibt. Kann das...
  2. Stoßdämpfer schrauben hinten w168

Stoßdämpfer schrauben hinten w168: Hey, könnt ihr mir die Teilenr von der schraube mit mutter unten vom stoßdämpfer sagen? Lg vielen dank W168 A140L 82ps Bj 2001 104tkm
  3. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...
  4. A140L macht hinten links geräusch

A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  5. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.