Hintere Fensterheber

Diskutiere Hintere Fensterheber im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Leutz, Ich wollte die Verkleidung hinten an den Türen ab machen doch die Fensterheberhebel sind im Weg. Die beiden Torxschrauben und die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc

Marc Elchfan

Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    Hi Leutz,

Ich wollte die Verkleidung hinten an den Türen ab machen doch die Fensterheberhebel sind im Weg. Die beiden Torxschrauben und die Clips aussen weiss ich drüber bescheid. Nur wie bekomme ich die Hebel abgemacht. Ist da irgendein Clip oder so? ???

Danke schon mal für eure Tips.... *thumbup* ;D

2. Anzeige

Schau mal hier: Hintere Fensterheber. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc

Marc Elchfan

Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    Olli hat einen Tip gegeben:

Siehe Kurbelausbau

Danke

Thema:

Hintere Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Hintere Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Kabel von vorne nach hinten legen

Kabel von vorne nach hinten legen: Hallo zusammen, gibt es einen einfachen weg, Kabel von der Headunit hinten in den Kofferraum zu legen? Würde gerne meine RFK anschließen. Die...
  2. Lautsprecher hinten 3-türer 5-türer gleich?

Lautsprecher hinten 3-türer 5-türer gleich?: Hallo, zu W169. Kann mir jemand sagen ob die Lautsprecher hinten für den 3-türer und 5-türer gleich sind. Die Zubehörlautsprecher für den...
  3. Auspuff Halter hinten gebrochen: TÜV

Auspuff Halter hinten gebrochen: TÜV: Hallo zusammen, lange war nix am Elch und nun ist doch tatsächlich kurz vor dem TÜV-Termin im Januar der hintere Halter am Auspuff gebrochen....
  4. Fensterheber, die 99te

Fensterheber, die 99te: Hallo Elchfreunde Auf die Gefahr hin das ich ein altes Thema abnudel, ich hab ein Problem mit dem Fensterheber meines Elches. Genauer gesagt ist...
  5. Bremsbelagwechsel Scheibenbremse hinten

Bremsbelagwechsel Scheibenbremse hinten: Hallo liebe Gemeinde, ich muss die Bremsscheibenbeläge hinten beim w169 wechseln. Jetzt meine Frage. Kann man die Federn tauschen ohne den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden