Hintere Fensterheberknöpfe beleuchten

Diskutiere Hintere Fensterheberknöpfe beleuchten im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi MädelZ und JungZ ;) Ich hab da mal wieder ne Frage: Stellt euch folgendes vor: Hinten drin hab ich öfters 2 bis 3 Leute sitzen, die immer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alex1086, 06.03.2005
    alex1086

    alex1086 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biberach
    Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    Hi MädelZ und JungZ ;)

    Ich hab da mal wieder ne Frage:

    Stellt euch folgendes vor: Hinten drin hab ich öfters 2 bis 3 Leute sitzen, die immer wenns dunkel is das Fenster runtermachen wollen - aus welchem Grund auch immer - ich kann mir keinen vorstellen *LOL*

    Und jedes mal muss ich mir anhören dass in meim Sparmercedes ja nicht mal die Fensterheber hinten ein Lichtle haben! Wo doch sogar Horstis weiß der Geier was fürn Hyundai des hätte *ulk*

    So aber des will ich ändern und denen ihr Gesicht sehen *angst*

    Hat jemand ne Ahnung?

    Danke schoma

    Gruß

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tampaman, 06.03.2005
    Tampaman

    Tampaman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eishockeyspieler
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    ich mein bei mir wär das so wenn ich den Schalter vorne für die Fensterheber hinten aktiviere - also das man sie von hinten steuern kann - gehen automatisch die Lichter für die Heber hinten mit an. Ansonsten sind sie bei mir auch aus. Mein ich zumindestens.
     
  4. #3 Timeless, 06.03.2005
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
    Also meine sind auch beleuchtet... *kratz*
     
  5. #4 alex1086, 06.03.2005
    alex1086

    alex1086 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biberach
    Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    waaas? echt? und meiner isch no ganz nui - also einer von den letzten - dene geh ich ans rad wenn des echt so is - aber jetzt zieh ich mir ne jacke an und geh raus schauen :)

    hihi bis gleich
     
  6. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Bei mir sind se au beleuchtet... *kratz*
     
  7. #6 Netzzwerg, 06.03.2005
    Netzzwerg

    Netzzwerg Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Also meine sind nicht beleuchtet ;D

    Waren aber Kurbeln doch noch nie oder ? *kratz* ;D

    Aber zum Ernst der Lage zurück: Das die nicht beleuchtet sind (wenn man denn welche hat) wäre mir aber auch neu... da würdsch ma nachhaken ;)

    Grüße,
    Netzzwerg
     
  8. #7 alex1086, 06.03.2005
    alex1086

    alex1086 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biberach
    Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    ojeoje

    wie blöd kann jemand sein - DA WAR DIE SPERRE DRIN - aber irgendwie war der schalter net ganz drüben und deshalb gingen wohl die fenster auf aber s Lichtle net - trotzdem THAAANKZZZZ
     
  9. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    *LOL*
    Hast du's wenigstens herausgefunden oder ham'ses dir inner Werkstatt gesteckt? ;D
    Typischer Fall von den Baum im Wald nicht finden, ich kenn sowas ;D
    (Gut zu lesen, dass nicht nur mir soetwas mal passiert)

    Gruß
    Über
     
  10. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Nachdem er das Posting gestern (Sonntag) geschrieben hatte, er gestern nachschauen wollte und gestern wusste warum es nicht funktioniert hatte schließe ich daraus das er es selber entdeckt hat. Ich denke nicht das die Werkstatt deswegen am Sonntag ne Extra-Schicht eingelegt hat ;) ....wie war das mit dem Wald *aetsch* ;D :-X *keks*
     
  11. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Sach ich doch... *LOL*

    Gruß
    Über
     
  12. #11 Snowman, 07.03.2005
    Snowman

    Snowman Elchfan

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbautechniker
    Ort:
    Nordhessen-- ESW
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    hehehehe jaaa..der Teufel ist ´n Eichhörnchen *LOL*
     
  13. #12 alex1086, 07.03.2005
    alex1086

    alex1086 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biberach
    Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    LoL klar hab ich s selber rausgefunden - ich verabscheue die Arroganz nem 18 Jährigen gegenüber bei DC! Ich lass mir nen T-Shirt machen und schreib drauf im Sommer krieg ich Papis S Klasse auch mal - oder so ähnlich - Krebel die dämliche *LOL*
     
  14. #13 Netzzwerg, 07.03.2005
    Netzzwerg

    Netzzwerg Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    *LOL* Der Spruch hat was ;)
    Den sollte man sich mal auf die Heckscheibe kleben *thumbup*
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 alex1086, 07.03.2005
    alex1086

    alex1086 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biberach
    Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    hihi ja stimmt - aber des is echt n bisschen hart wie die drauf sind - aber genau das Gegenteil hab ich erlebt in ner anderen NL in Ehingen - da kann ich jederzeit mit jedem Auto fahren hat der gsagt obwohl ich da nur den Tempomat nachrüsten lassen habe für 180 Euro - hammer!

    Ich bettle weiter dass ich se krieg - die S Klasse :-) jedenfalls mal länger wie ein Tag hihi
     
  17. TB206

    TB206 Guest

    und ich dachte schon, dass es darum geht, neue LED einzubauen...

    Das ist hinten nämlich fast unmöglich, ohne die Dinger kaputtzumachen... Naja, hat ja im Nachhinein betrachtet, doch gut funktioniert.
     
Thema:

Hintere Fensterheberknöpfe beleuchten

Die Seite wird geladen...

Hintere Fensterheberknöpfe beleuchten - Ähnliche Themen

  1. Ambiente-Beleuchtung

    Ambiente-Beleuchtung: Hallo zusammen, hat hier schonmal jemand eine Ambiente-Beleuchtung im Vaneo nachgerüstet bzw eingebaut? Die Innenraumleuchte hat ja eigentlich...
  2. Tacho beleuchtung

    Tacho beleuchtung: Hallo zusammen Wollte die Tachobeleuchtung wechseln Ok.... da hab mir einer die falsche Birnchen .. .... das ist nicht das Problem Hinter...
  3. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

    Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
  4. Hinten aufbocken?

    Hinten aufbocken?: Hallo zusammen! Für den Stoßdämpferwechsel hinten muss man ja das Auto aufbocken, wenn man keine Hebebühne hat. In den Anleitungen dazu wird da...
  5. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.