W168 Hintere Gurte entfernen
Diskutiere Hintere Gurte entfernen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Da ich meinen Elch zwecks Hifi auf 2 - Sitzer Umbau brauche ich ansich ja auch die hinteren Gurte nicht mehr. Wollte diese nun entfernen. Aber da...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Hintere Gurte entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Hintere Gurte entfernen - Ähnliche Themen
-
W169 Querlenker hinten rechts "verbogen"
Querlenker hinten rechts "verbogen": hi, der TÜV Prüfer hat den hinteren rechten Querlenker bemängelt ... der sei "verbogen" ?! hätte der TÜV es vorne bemängelt wäre es möglich wenn... -
W169 Hinten kein Gurt angelegt
Hinten kein Gurt angelegt: Hallo an alle ! Ich habe mal wieder eine Frage. Seit dem Kauf vor 3 Jahren leuchtet immer wieder beim Anfahren für ca. 10 Sekunden die... -
W168 W168 Gurt hinten rechts tauschen
W168 Gurt hinten rechts tauschen: Guten Abend alle zusammen Bin schon länger im forum am stöbern, konnte aber bisher nicht wirklich fündig werden. Im W168Wmeiner Frau will ich den... -
W168 Gurt hinten links klemmt, lässt sich nicht ausrollen
Gurt hinten links klemmt, lässt sich nicht ausrollen: Hi, ich habe das Problem das sich hinten links und rechts diue gurte nicht ausrollen ließen. Auf der rechten seite habe ich durch ruckeln den gurt... -
W168 Gurte hinten
Gurte hinten: Hallo, ich habe mit meinem Elch wieder ein kleines Problemchen mit den Gurten auf der Rückbank: Der Gurt hinten rechts läßt sich nicht mehr...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.