W168 Hintere Innenbeleuchtung sepetat schalten.

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von hennilein, 01.12.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hennilein, 01.12.2009
    hennilein

    hennilein Elchfan

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W168 A160 cdi 75PSMO
    Hallo,
    ich würde die hintere Inenraumbeleuchtung gerne sepetar ein und aus schalten können. Im Moment funktioniert das nur über den vorderen Schalter, oder über die Türkontakte.
    Ich hätte gern eine Möglichkeit, die Beleuchtung sepetar zu schalten, damit die Fontpassagiere, sich getrennt von der 1. Reihe Licht machen können.
    Hat sich da schon mal eine Möglichkeit ausgedacht??

    Vielen Dank im Voraus.

    Hennilein
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobias

    Tobias Guest

    Ja sowas gibt es. ist Inhalt des Codes U66, die frage ist wieviel du ausgeben willst ich würde es nicht mehr machen, ich habe das nachgerüstet. aber du musst dazu Verkleidungen wegmachen wenn du das orginal haben willst, weil der Schalter direkt in dem Mittelkonsoltunnel hinter den Fensterhebern liegt.
     
  4. #3 hennilein, 01.12.2009
    hennilein

    hennilein Elchfan

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W168 A160 cdi 75PSMO
    also heißt das man kann dan von vorne aus schalten,
    muß aber das halbe fahrzeug zerlegen, um das kabel zu verlegen??
     
  5. Tobias

    Tobias Guest

    richtig, leider ist es ned ein Kabel sondern weiss das nimma genau glaub 7 waren es
     
  6. #5 hennilein, 01.12.2009
    hennilein

    hennilein Elchfan

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W168 A160 cdi 75PSMO
    was hat der spaß denn gekostet??
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tobias

    Tobias Guest

    Teile so ca.100 Euro, weil alleine der Schalter ist schon teuer glaub 35-40Euro
     
  9. #7 Vaneo freund, 04.12.2009
    Vaneo freund

    Vaneo freund Guest

    Ich habe mir die Lampe mit Leselichtern über der Rückbank montiert. Vorteil: deutlich mehr Licht auch bis zu den beiden äußeren Plätzen. Passte genau in die vorhandene Deckenöffnung rein. Kabel waren glaube ich blos 3 nach vorne zur Deckenleuchte zu legen. Die Lampe kann also von den Fondpassagieren selber re. oder-und li. einzeln-gemeinsam während der Fahrt angeschaltet werden. Einen Schalter in der Mittelkonsole habe ich aber nicht.

    Eigentlicher Grund des Umbaus war aber die PTC Anzeige. Die ist in meinem Model der Lampe da auch noch mit drinn (muß man aber nicht damit haben wenns keine PTC gibt)
     
Thema:

Hintere Innenbeleuchtung sepetat schalten.

Die Seite wird geladen...

Hintere Innenbeleuchtung sepetat schalten. - Ähnliche Themen

  1. Schalter Mittelkonsole

    Schalter Mittelkonsole: Hallo zusammen. bin neu hier. Habe vor kurzem einen ´98er A140 billigst erstanden. Soweit scheint mal alles so zu tun wie es soll. In der...
  2. Klappern und poltern von hinten rechts

    Klappern und poltern von hinten rechts: Hallo, von hinten rechts vernehme ich bei Fahrten über Unebenheiten und auch teilweise beim reinen Lastenwechsel in Kurven ein metallisches...
  3. Bremsbelagverschleißanzeige auch hinten vorhanden?

    Bremsbelagverschleißanzeige auch hinten vorhanden?: Hi, ich habe immer noch meinen Elch A 200 Automatik, Jetzt, seit eben, leuchtet die Brembelagverschleißwarnung auf. Kann ich erkennen ob das für...
  4. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

    A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  5. Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?

    Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?: Hallo, mich nervt schon länger, dass die Kofferraumbeleuchtung unten nach einer Weile ausgeht und ich weil ich den Schalter nicht finde die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.