W169 Hintere Innenleuchte ausbauen

Diskutiere Hintere Innenleuchte ausbauen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, kann mir jemand kurz erklären, wie ich bei meinem W 169 die hintere Innenleuchte ausbaue? Möchte nichts kaputt machen, sehe aber auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dkolb

dkolb Elchfan

Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    Hallo,

kann mir jemand kurz erklären, wie ich bei meinem W 169 die hintere Innenleuchte ausbaue? Möchte nichts kaputt machen, sehe aber auch keine Aussparung, hinter die ich mit einem Schraubendreher fassen könnte. Möchte die vorhandene Sofitte gegen eine Sofitte mit 10 LEDs austauschen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stroker, 22.11.2007
    stroker

stroker Guest

*edit*

4. #3 MarkP1972, 23.11.2007
    MarkP1972

MarkP1972 Elchfan

Beruf:
    Datenbankadministrator
    Marke/Modell:
    Skoda Octavia
    Hattest du schon Erfolg? Würde mich interessieren, wie die rausgeht, ohne den halben Elch zu zerstören (ich habe für sowas ne Begabung *mecker* ).

5. dkolb

dkolb Elchfan

Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    Hallo,
    ja. Bin kurzfristig und temporär zum Grobmotoriker mutiert und hab das Ding mit Schwung rausgehebelt. Entweder -oder. Die alte Soffitte habe ich durch eine LED- Soffitte ersetzt um dem Totenlicht-Look ein Ende zu machen. :)

6. #5 General, 23.11.2007
    General

General Guest

Sieht hell und schick aus, wo gibts denn sowas? :o

7. dkolb

dkolb Elchfan

Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    Zum Bleistift hier:

Meine hat € 1,99 gekostet. *daumen*

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintere Innenleuchte ausbauen

Die Seite wird geladen...

Hintere Innenleuchte ausbauen - Ähnliche Themen

1. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...
  2. A140L macht hinten links geräusch

A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  3. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  4. Schweller hinten durchgerostet

Schweller hinten durchgerostet: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch: Wie hoch ist der Aufwand neue Schwellerbleche hinten links bzw rechts einzuschweissen? Es handelt...
  5. Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht

Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht: Hallo! Ich wollte euch, insbesondere denen, die überlegen "soll ich es wagen oder lieber machen lassen" mal meine Erfahrungen mitteilen: Ich habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.