W169 Hintere Innenleuchte ausbauen

Diskutiere Hintere Innenleuchte ausbauen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, kann mir jemand kurz erklären, wie ich bei meinem W 169 die hintere Innenleuchte ausbaue? Möchte nichts kaputt machen, sehe aber auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dkolb

    dkolb Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Schwarzwald
    Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    Hallo,

    kann mir jemand kurz erklären, wie ich bei meinem W 169 die hintere Innenleuchte ausbaue? Möchte nichts kaputt machen, sehe aber auch keine Aussparung, hinter die ich mit einem Schraubendreher fassen könnte. Möchte die vorhandene Sofitte gegen eine Sofitte mit 10 LEDs austauschen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stroker, 22.11.2007
    stroker

    stroker Guest

    *edit*
     
  4. #3 MarkP1972, 23.11.2007
    MarkP1972

    MarkP1972 Elchfan

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Datenbankadministrator
    Ort:
    St. Augustin
    Marke/Modell:
    Skoda Octavia
    Hattest du schon Erfolg? Würde mich interessieren, wie die rausgeht, ohne den halben Elch zu zerstören (ich habe für sowas ne Begabung *mecker* ).
     
  5. dkolb

    dkolb Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Schwarzwald
    Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    Hallo,
    ja. Bin kurzfristig und temporär zum Grobmotoriker mutiert und hab das Ding mit Schwung rausgehebelt. Entweder -oder. Die alte Soffitte habe ich durch eine LED- Soffitte ersetzt um dem Totenlicht-Look ein Ende zu machen. :)

    [​IMG]
     
  6. #5 General, 23.11.2007
    General

    General Guest

    Sieht hell und schick aus, wo gibts denn sowas? :o
     
  7. dkolb

    dkolb Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Schwarzwald
    Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    Zum Bleistift hier:

    Meine hat € 1,99 gekostet. *daumen*
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintere Innenleuchte ausbauen

Die Seite wird geladen...

Hintere Innenleuchte ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

    Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
  2. Motor Ausbau w168 Bj. 1998

    Motor Ausbau w168 Bj. 1998: hallo, Ich habe zwei mal die A-klasse vor meiner Tür stehen Bj. 1998 also beide identisch der eine hat einen Karosserie Schaden der nicht zu...
  3. Hinten aufbocken?

    Hinten aufbocken?: Hallo zusammen! Für den Stoßdämpferwechsel hinten muss man ja das Auto aufbocken, wenn man keine Hebebühne hat. In den Anleitungen dazu wird da...
  4. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

    Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  5. Getriebesteuergerät w169 ausbauen

    Getriebesteuergerät w169 ausbauen: Getriebesteuergerät w169 ausbauen Hallo Ich habe ein Problem mit dem Ausbau des Steuergerätes aus meinem A-Klasse 200 Turbo Ölwanne ist ab...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.