W168 Hintere Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Hintere Innenraumbeleuchtung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfreunde Die hintere Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr. Nun will ich heute eine neue holen. Wie bekomme ich die Verjleidung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manu

Manu Guest

Hallo Elchfreunde

Die hintere Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr. Nun will ich heute eine neue holen. Wie bekomme ich die Verjleidung ab, und muss ich irgendwas beachten?

Danke schon mal im Vorraus

Gruß Manu

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schleicher, 10.01.2009
    Schleicher

Schleicher Elchfan

Beruf:
    Elektrom.
    Marke/Modell:
    W168 A160 Bj.1999 seit 09.13 B180 W246
    Hallo Elchfan

Schau mal unter >>Kofferraumbeleuchtung (pdf) eingebaut von Mr. Bean

unter Do It Yourself

Alles mit Bildern perfekt fotografiert.

Sollte helfen.

Gruß Schleicher

4. django

django Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160

Hallo Schleicher!

Danke für deinen Beitrag. Hat mir sehr geholfen habe nämlich das gleiche Problem!

Gruß

django

Thema:

Hintere Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Hintere Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...

Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...: Nun schon ein paar mal hier beschrieben sieht es wohl so aus, als wenn es des öfteren arge Pobleme mit der Handbremse beim Elch gibt. Kann das...
  2. Stoßdämpfer schrauben hinten w168

Stoßdämpfer schrauben hinten w168: Hey, könnt ihr mir die Teilenr von der schraube mit mutter unten vom stoßdämpfer sagen? Lg vielen dank W168 A140L 82ps Bj 2001 104tkm
  3. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...
  4. A140L macht hinten links geräusch

A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  5. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.