W168 Hintere Kopfstützen

Diskutiere Hintere Kopfstützen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Weiß jemand zufällig die Teilenummer und den Preis für die hinteren (also die kleineren) Kopfstützen in quarz für einen Mopf?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Talla12V, 17.05.2007
    Talla12V

Talla12V Guest

Weiß jemand zufällig die Teilenummer und den Preis für die hinteren (also die kleineren) Kopfstützen in quarz für einen Mopf?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 17.05.2007
    funkenmeister

funkenmeister ElektronikElch

Fünf Seiten nur für Kopfstützen.

Wenn brauchen die Sucher die Fahrgestellnummer

Gruß Kay

4. #3 BlackElk, 17.05.2007
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    ... also meine 5 Stück sind alle gleich groß .... *kratz*

5. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Und haben sogar die selbe Farbe.
    Die von Tella12V sehen bestimmt auch alle gleich aus, aber ob die aussehen wie deine ... da hab ich meine Zweifel.

gruss

6. #5 Talla12V, 17.05.2007
    Talla12V

Talla12V Guest

Also meine hinteren sind eindeutig kleiner als die vorderen. Werde sie morgen mal ausmessen.

7. #6 Talla12V, 19.05.2007
    Talla12V

Talla12V Guest

So, die hinteren Kopfstützen sind ca. 17cm hoch und die vorderen ca. 20 - 21cm. Man erkennt auch auf den ersten Blick den Unterschied. Die vorne sehen eher langezogen aus (nach oben), während die hinten eher quadratisch sind.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Socks

Socks Elchfan

Marke/Modell:
    A140L Piccadilly
    .. *kratz* eigentlich sollten die beiden vorderen Kopfstützen und die beiden hinten außen gleich groß sein, die Mittlere, hinten (bei Nichtnutzung in den Sitz gesteckt) ist etwas kleiner.
    Das ist zumindest bei mir der Fall.

10. #8 BlackElk, 20.05.2007
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    ... da scheint es offensichtlich zwei Ausführungrn der Kopfstützen zu geben .... und noch mehr Varianten der Bestückung im Elch .....

Aber mechanisch passen die überall rein.

Thema: Hintere Kopfstützen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 kopfstütze hintersitze

,
  2. w168 hintere kopfstützten

,
  3. kopfstütze a140

Die Seite wird geladen...

Hintere Kopfstützen - Ähnliche Themen

1. A140L macht hinten links geräusch

A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  2. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  3. Schweller hinten durchgerostet

Schweller hinten durchgerostet: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch: Wie hoch ist der Aufwand neue Schwellerbleche hinten links bzw rechts einzuschweissen? Es handelt...
  4. Klappern und poltern von hinten rechts

Klappern und poltern von hinten rechts: Hallo, von hinten rechts vernehme ich bei Fahrten über Unebenheiten und auch teilweise beim reinen Lastenwechsel in Kurven ein metallisches...
  5. Bremsbelagverschleißanzeige auch hinten vorhanden?

Bremsbelagverschleißanzeige auch hinten vorhanden?: Hi, ich habe immer noch meinen Elch A 200 Automatik, Jetzt, seit eben, leuchtet die Brembelagverschleißwarnung auf. Kann ich erkennen ob das für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.