Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf

Diskutiere Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, eine Frage an die Elchprofis. An unserer A Klasse ( älteres Model ) geht die hintere rechte Tür nicht mehr auf. Der Draht der auch an den...

1. #1 Renntier12, 20.12.2017
    Renntier12

Renntier12 Elchfan

Hallo, eine Frage an die Elchprofis. An unserer A Klasse ( älteres Model ) geht die hintere rechte Tür nicht mehr auf. Der Draht der auch an den Drückerpin geht um das Schloß aufzuschließen ist abgebrochen. Blöd ist nur, dass die Tür jetzt abgeschlossen ist und nicht mehr auf geht. Schlösser habe ich schon an dem Modell aus- und eingebaut. Aber wenn man die Tür nicht öffnen kann, ist das ein Problem. Verkleidung hatte ich schon so weit es halt mit geschlossener Tür geht schon ab und versucht irgendwie etwas zu drücken oder zu hebeln. Leider ohne Erfolg.
    Habt Ihr eine Idee oder Tip wie ich die Tür öffnen kann ?
    Viele Grüße

2. Anzeige

Thema: Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse hintere tür geht nicht auf

Die Seite wird geladen...

Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf - Ähnliche Themen

1. Licht am A 140 will nicht mehr angehen.

Licht am A 140 will nicht mehr angehen.: Huhu bin neu hier und besitze einen mercedes a 140 bj 98, wie gehts euch? und hab gleich mal eine Frage. Habe vor ein paar Tagen die Batterie...
  2. Blinker im Spiegel geht nicht

Blinker im Spiegel geht nicht: Hallo zusammen, ich habe gerade ein echt komisches Problem. Mein rechter Blinker im Spiegel geht nicht. Zuerst dachte ich ok Lampe kaputt. Leider...
  3. Vorglüh - Leuchte erlischt nicht mehr

Vorglüh - Leuchte erlischt nicht mehr: Guten Abend zusammen, ich hätte mal wieder bzw. immer noch ein Problem mit meinem Elch. Neulich, nachdem Thermostat gewechselt, AGR Ventil...
  4. Läuft unrund und zieht nicht mehr

Läuft unrund und zieht nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe einen W168 aus dem BJ 11.1999 mit 260tsd km. Folgende Teile sind neu: Benzinpumpe Pumpenrelae Zündkerzen Kühler...
  5. Getriebe schaltet nicht mehr und dauerhaft „F“ im Display

Getriebe schaltet nicht mehr und dauerhaft „F“ im Display: Hallo, ich bin neu hier und habe viele Beiträge hier durchgelesen aber kam nie auch die gleichen Gegebenheiten wie sie bei mir auftauchen deswegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden