Hintere Sitzbak 2/3 Teil lässt sich nach ausbau nicht mehr zurück klappen

Diskutiere Hintere Sitzbak 2/3 Teil lässt sich nach ausbau nicht mehr zurück klappen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, hab da ein Problem mit meiner Sitzbank, hatte heute das 2/3 Teil ausgebaut um etwas größeres zu transportieren. Wollte es eben...

  1. #1 joehackerz1281, 10.11.2012
    joehackerz1281

    joehackerz1281 Elchfan

    Dabei seit:
    10.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Montierer
    Ort:
    Kappelrodeck
    Marke/Modell:
    Mercedes W168 190
    Hallo Leute,

    hab da ein Problem mit meiner Sitzbank, hatte heute das 2/3 Teil ausgebaut um etwas größeres zu transportieren. Wollte es eben wieder einbauen, dann ging mein Problem los, die vordere Aerretierung klickz ein, der Hebel ist am Boden, bloß umklappen kann ich sie auf einmal nicht. Als ob irgendwas blockiert. Ich finde es aber nicht.

    Hatte schon mal jemand nen ähnlichen Fall? Oder weiß was da zu machen ist. nach 1,5 std hab ich nun endlcih die lust verloren alles zu probieren

    Danke Schon mal für die Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MrX

    MrX Guest

    Bescheidene Frage an Dich: Du hast die ganze Bank also einer Sitz und zweier Sitz rausgehabt? Hab ich das richtig verstanden? Wenn dies der Fsll ist, dass Du alles rausgehabt hast waere nun meine naechst Frage an Dich:

    Wo ist der zweier Sitz wieder eingebaut worden? Auf der rechten oder linken Seite (in Fahrrichtung bitte). Das wuerde schon mal weiterhelfen.

    Tschuess
    MrX
     
  4. #3 Mr. Bean, 12.11.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    [​IMG]

    Deine Rückbank steht also so und läßt sich nicht herunterklappen?


    Wobei natürlich die Sitzfläche nach oben und die Rückenlehne nach unten zeigt

    [​IMG]

    Also nicht so wie auf dem Bild oben ...


    Also so:

    [​IMG]
     
Thema:

Hintere Sitzbak 2/3 Teil lässt sich nach ausbau nicht mehr zurück klappen

Die Seite wird geladen...

Hintere Sitzbak 2/3 Teil lässt sich nach ausbau nicht mehr zurück klappen - Ähnliche Themen

  1. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  2. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  3. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  4. Start Error nach 2 Jahre Standzeit

    Start Error nach 2 Jahre Standzeit: Hallo :) Bin neu hier und möchte einen 2 Jahre gestanden A170 w168 90ps cdi wieder flott machen. So nur das Problem wie im Titel beschrieben...
  5. Schweller hinten durchgerostet

    Schweller hinten durchgerostet: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch: Wie hoch ist der Aufwand neue Schwellerbleche hinten links bzw rechts einzuschweissen? Es handelt...