W168 Hintere Sitzbank, so sitzt es sich bequemer!!!
Diskutiere Hintere Sitzbank, so sitzt es sich bequemer!!! im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Ich habe hier ein kurzes HowTo, wie man die hintere Siztbank in einer A-Klasse W168 bequemer macht. Vorgeschichte: Ich habe mich mal vor einiger...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Hintere Sitzbank, so sitzt es sich bequemer!!!
Die Seite wird geladen...
-
Hintere Sitzbank, so sitzt es sich bequemer!!! - Ähnliche Themen
-
T245 Radlager hinten rechts quietscht
Radlager hinten rechts quietscht: Hallo, nach der rechten Antriebswelle nun das rechte Radlager hinten (zumindest nach der Aussage meiner Jüngsten) :]. Ausgesucht habe ich:... -
W168 1 Satz Bremsbeläge / Trommelbremsen hinten. (Vor-Mopf 1999)
1 Satz Bremsbeläge / Trommelbremsen hinten. (Vor-Mopf 1999): HAT BEREITS EINEN NEUEN BESITZER ------------------------------------------------------------- Beim Werkstatt aufräumen lag da noch 1 Satz (2... -
W168 Hintere Einzelsitze gegen Sitzbank tauschen
Hintere Einzelsitze gegen Sitzbank tauschen: Frage: ist es moeglich die Einzelsitze gegen eine Sitzbank zu tauschen? (Bodenverankerung, Gurte, Zulassung 5-Sitzer notwendig) ? Bin fuer jeden... -
Elegance Einzelsitze hinten zu Sitzbank hinten
Elegance Einzelsitze hinten zu Sitzbank hinten: Hallo Elchfans, ich habe 2 Einzelsitze "Elegance" schiefergrau "Den Haag". Die Sitze passen in den W168 kurz und lang Version! Die Einzelsitze... -
W168 Hintere Sitzbank macht Geräusche
Hintere Sitzbank macht Geräusche: Hallo Elchfans Habe das Forum durchsucht und bin aber leider nicht wirklich fündig geworde, obwohl ich darauf wetten könnte, dass dieses Thema...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.