Hintere Tür auf er Beifahrerseite "klemmt"

Diskutiere Hintere Tür auf er Beifahrerseite "klemmt" im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Loitz, wenn ich die hintere Tür auf der Beifahrerseite öffne, dann bleibt der Griff (aussen) draussen und geht nur durch aktives Reindrücken...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mastergee, 02.01.2003
    mastergee

mastergee Elchfan

Beruf:
    o2 Techniker
    Marke/Modell:
    A190
    Hi Loitz,

wenn ich die hintere Tür auf der Beifahrerseite öffne, dann bleibt der Griff (aussen) draussen und geht nur durch aktives Reindrücken wieder in Normalstellung. Ist mir anfangs gar nicht aufgefallen, aber immer wenn ich die Tür schließen wollte dann sprang sie wieder auf (weil der Griff ja noch draussen war). Kennt einer dieses Problem und/oder weiß wie man es beheben kann?

Gr33tz - M-Gee

2. Anzeige

3. sauger

sauger Elchfan

Beruf:
    cnc Bediener
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    Hi hatte gestern das gleiche problem auf der Beifahrerseite vorne,habe mal ein bisschen pistolenoel genommen und schon war das problem gelöst,läst sich jetzt viel leichter öffnen
    Gruss sauger

4. #3 mastergee, 03.01.2003
    mastergee

mastergee Elchfan

Beruf:
    o2 Techniker
    Marke/Modell:
    A190
    Hatte es eigentlich auch schon mit Waffenöl probiert, hat aber nichts gebracht... Werde wohl mal wieder zu DC fahren...

Thema:

Hintere Tür auf er Beifahrerseite "klemmt"

Die Seite wird geladen...

Hintere Tür auf er Beifahrerseite "klemmt" - Ähnliche Themen

1. W169 180CDI,Lüftungsdüse Beifahrerseite ausbauen

W169 180CDI,Lüftungsdüse Beifahrerseite ausbauen: Hallo zusammen, leider lösen sich bei mir die Lamellen der Lüftungsdüse(rechts Beifahrer). Könnte mir jemand mitteilen wie man diese Düse ausbaut...
  2. W169 3-Türer Fahrertür rostet - was tun!?

W169 3-Türer Fahrertür rostet - was tun!?: Hallihallo, ich fahre einen W169 3-Türer von 2008. Im Rahmen von Rückrufaktionen wurde scheinbar die Beifahrertür sowie die Heckklappe getauscht,...
  3. W169 A170 Automatik Ruckelt als ob jemand hinten drauf fährt

W169 A170 Automatik Ruckelt als ob jemand hinten drauf fährt: Hallo Zusammen, Wir haben einen A170 Automatik aus 2006. 167.000km. Seit kurzem tut er manchmal beim langsamen fahren solche Schläge als ob...
  4. Tür vom Postbote reingefahren! (Bild) Reperaturkosten?

Tür vom Postbote reingefahren! (Bild) Reperaturkosten?: Hallo Elchfans! Vielleicht könnt ihr mir helfen: letzte Woche würde mein W168 (2004) vom Postbote (auf E-Fahrrad) reingefahren! Polizei waren da...
  5. Reparatur Betätigung Türpin hinten W168

Reparatur Betätigung Türpin hinten W168: Hallo, bei meinem Beistell- Elch , ZV mit Funk, machten beide hinteren Türpins die Bewegung des Türschloß nicht mehr mit und blieben unten. Egal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden