Hintere Tür auf er Beifahrerseite "klemmt"

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von mastergee, 02.01.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mastergee, 02.01.2003
    mastergee

    mastergee Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    o2 Techniker
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A190
    Hi Loitz,

    wenn ich die hintere Tür auf der Beifahrerseite öffne, dann bleibt der Griff (aussen) draussen und geht nur durch aktives Reindrücken wieder in Normalstellung. Ist mir anfangs gar nicht aufgefallen, aber immer wenn ich die Tür schließen wollte dann sprang sie wieder auf (weil der Griff ja noch draussen war). Kennt einer dieses Problem und/oder weiß wie man es beheben kann?

    Gr33tz - M-Gee
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sauger

    sauger Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc Bediener
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    Hi hatte gestern das gleiche problem auf der Beifahrerseite vorne,habe mal ein bisschen pistolenoel genommen und schon war das problem gelöst,läst sich jetzt viel leichter öffnen
    Gruss sauger
     
  4. #3 mastergee, 03.01.2003
    mastergee

    mastergee Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    o2 Techniker
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A190
    Hatte es eigentlich auch schon mit Waffenöl probiert, hat aber nichts gebracht... Werde wohl mal wieder zu DC fahren...
     
Thema:

Hintere Tür auf er Beifahrerseite "klemmt"

Die Seite wird geladen...

Hintere Tür auf er Beifahrerseite "klemmt" - Ähnliche Themen

  1. Klappern und poltern von hinten rechts

    Klappern und poltern von hinten rechts: Hallo, von hinten rechts vernehme ich bei Fahrten über Unebenheiten und auch teilweise beim reinen Lastenwechsel in Kurven ein metallisches...
  2. Türen besser verdichten - V168

    Türen besser verdichten - V168: Hallo, habe seit ca. 1 Monat meinen A210L. Bei Geschwindigkeiten >180 km/h fällt mir auf, dass teilweise (fast immer) Luft durch die Türen...
  3. Bremsbelagverschleißanzeige auch hinten vorhanden?

    Bremsbelagverschleißanzeige auch hinten vorhanden?: Hi, ich habe immer noch meinen Elch A 200 Automatik, Jetzt, seit eben, leuchtet die Brembelagverschleißwarnung auf. Kann ich erkennen ob das für...
  4. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

    A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  5. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

    Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.