W168 Hintere Tür auf er Beifahrerseite "klemmt"

Diskutiere Hintere Tür auf er Beifahrerseite "klemmt" im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi Loitz, wenn ich die hintere Tür auf der Beifahrerseite öffne, dann bleibt der Griff (aussen) draussen und geht nur durch aktives Reindrücken...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mastergee, 02.01.2003
    mastergee

    mastergee Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    o2 Techniker
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A190
    Hi Loitz,

    wenn ich die hintere Tür auf der Beifahrerseite öffne, dann bleibt der Griff (aussen) draussen und geht nur durch aktives Reindrücken wieder in Normalstellung. Ist mir anfangs gar nicht aufgefallen, aber immer wenn ich die Tür schließen wollte dann sprang sie wieder auf (weil der Griff ja noch draussen war). Kennt einer dieses Problem und/oder weiß wie man es beheben kann?

    Gr33tz - M-Gee
     
  2. Anzeige

  3. sauger

    sauger Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc Bediener
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    Hi hatte gestern das gleiche problem auf der Beifahrerseite vorne,habe mal ein bisschen pistolenoel genommen und schon war das problem gelöst,läst sich jetzt viel leichter öffnen
    Gruss sauger
     
  4. #3 mastergee, 03.01.2003
    mastergee

    mastergee Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    o2 Techniker
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A190
    Hatte es eigentlich auch schon mit Waffenöl probiert, hat aber nichts gebracht... Werde wohl mal wieder zu DC fahren...
     
Thema:

Hintere Tür auf er Beifahrerseite "klemmt"

Die Seite wird geladen...

Hintere Tür auf er Beifahrerseite "klemmt" - Ähnliche Themen

  1. W169 Zierfolie an der hintern linken Türe löst sich

    Zierfolie an der hintern linken Türe löst sich: Hallo zusammen bin seit 1 Woche Besitzer eines A 200 den ich mit 34000 km übernommen habe soweit ist an dem Auto auch alles tadellos nur an der...
  2. W176 Ideensammlung! Tür hinten rechts öffnet sich nicht mehr

    Ideensammlung! Tür hinten rechts öffnet sich nicht mehr: Hallo an alle, ich hoffe auf eure Hilfe bzw. neue Ideen. Wie in der Überschrift zu lesen, lässt sich die hintere Tür der A Klasse nicht mehr...
  3. W168 Hintere Türen schließen bei der Zentralverriegelung nicht

    Hintere Türen schließen bei der Zentralverriegelung nicht: Hi zusammen, ich habe einen ziemlich alten Elch für meine Mutter gekauft. Leider schließen die hinteren Türen bei der Zentralverriegelung nicht....
  4. T245 Hintere linke Tür (Problem Gelöst)

    Hintere linke Tür (Problem Gelöst): Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen den B-Elch, und habe gleich ein ernstes Problem: nach dem abschließen des Wagens mit der Fernbedienung gehen...
  5. W168 Tür hinten Links läßt sich nicht verschließen.

    Tür hinten Links läßt sich nicht verschließen.: Moin zusammen. Ich bräuchte mal bitte euer Schwarmwissen. Seit heute läßt sich die Tür hinter dem Fahrersitz nicht mehr verschließen. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.