W168 Hintere Tür schließt nicht mehr

Diskutiere Hintere Tür schließt nicht mehr im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Habe ein Problem mit mein Elch, wenn ich abschließe verriegeln alle Türen bis auf hinten links die, aber ich kann sie von Innen verriegeln, kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Axel1980, 11.11.2007
    Axel1980

    Axel1980 Elchfan

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Bad Arolsen
    Marke/Modell:
    W168
    Habe ein Problem mit mein Elch, wenn ich abschließe verriegeln alle Türen bis auf hinten links die, aber ich kann sie von Innen verriegeln, kann sie von beiden Seiten auf machen. Hat einer nen Plan was da schief geht bzw. kapuut ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Hallo Alex,

    wie jetzt, du kannst von innen verriegeln, und von beiden Seiten auf machen? Was denn nun? kannst du von innen verriegeln, oder verriegelt die Tür eben nicht, wenn du den Knopf runter drückst?

    Wie auch immer, such mal nach den Stichworten Pin und Gestänge. Sollte das Gestänge gebrochen sein, wird die Reparatur ziemlich fummelig.

    Viele Grüße, Mirko
     
  4. #3 Mr. Bean, 11.11.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Könnte bei dir das Gleiche sein:

    Hintere Türpinnschubstange gebrochen


    (Ich habe aus der Anleitung mal eine PDF für's DIY gemacht ...)
     
  5. #4 Axel1980, 11.11.2007
    Axel1980

    Axel1980 Elchfan

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Bad Arolsen
    Marke/Modell:
    W168
    Hi Cooper und Mr Bean
    Danke für eure schnelle Antwort.
    Nur nochmal eine genauere Beschreibung.
    Wenn ich ganz normal auf mein Schlüssel drücke zum Abschließen wird der ganze Elche verriegelt/abgeschlossen bis auf die eine Tür,
    aber wenn ich bevor ich aussteige den Knopf/Pin runterdrücke und dann abschließe ist die Tür verriegelt.
     
  6. #5 Mr. Bean, 12.11.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

Hintere Tür schließt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Hintere Tür schließt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. W169 Panoramadach geht nicht mehr auf

    W169 Panoramadach geht nicht mehr auf: Hallo liebe Elchfans, mir geht es mal wieder um das lästige Thema: Panoramalamellendach beim W169. Bei meinem Dach ging der Windabweiser von...
  2. Fenster Fahrerseite schließt nicht

    Fenster Fahrerseite schließt nicht: Hallo Gemeinde, hab da ein Problem und eine Frage. Das Fenster auf der Fahrerseite schließt nicht. Fenter Beifahrerseite läßt sich ganz normal...
  3. Unfall gehabt, Tür kaputt, was nun ?

    Unfall gehabt, Tür kaputt, was nun ?: Hallo allerseits :-), ich bin neu hier im Forum. Vor 3 Wochen hatte ich einen Unfall mit meiner A-Klasse (A 160, W168, Langversion). Seitdem...
  4. Luftmassenmesser - nix ging mehr

    Luftmassenmesser - nix ging mehr: Am Dienstag führ ich mit meinem Elch durch den tollen Stadtverkehr in Gelsenkirchen (Stop and Go), als der Wagen immer wieder kein Gas annahm,...
  5. Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004

    Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004: Hallo Leute ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem wenn ich zusperre rattert es bei der Beifahrertüre und die Türe sperrt nicht auf macht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.