W168 Hintere Tür schließt nicht mehr

Diskutiere Hintere Tür schließt nicht mehr im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Habe ein Problem mit mein Elch, wenn ich abschließe verriegeln alle Türen bis auf hinten links die, aber ich kann sie von Innen verriegeln, kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Axel1980, 11.11.2007
    Axel1980

Axel1980 Elchfan

Beruf:
    Bankkaufmann
    Marke/Modell:
    W168
    Habe ein Problem mit mein Elch, wenn ich abschließe verriegeln alle Türen bis auf hinten links die, aber ich kann sie von Innen verriegeln, kann sie von beiden Seiten auf machen. Hat einer nen Plan was da schief geht bzw. kapuut ist.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Hallo Alex,

wie jetzt, du kannst von innen verriegeln, und von beiden Seiten auf machen? Was denn nun? kannst du von innen verriegeln, oder verriegelt die Tür eben nicht, wenn du den Knopf runter drückst?

Wie auch immer, such mal nach den Stichworten Pin und Gestänge. Sollte das Gestänge gebrochen sein, wird die Reparatur ziemlich fummelig.

Viele Grüße, Mirko

4. #3 Mr. Bean, 11.11.2007
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Könnte bei dir das Gleiche sein:

Hintere Türpinnschubstange gebrochen

(Ich habe aus der Anleitung mal eine PDF für's DIY gemacht ...)

5. #4 Axel1980, 11.11.2007
    Axel1980

Axel1980 Elchfan

Beruf:
    Bankkaufmann
    Marke/Modell:
    W168
    Hi Cooper und Mr Bean
    Danke für eure schnelle Antwort.
    Nur nochmal eine genauere Beschreibung.
    Wenn ich ganz normal auf mein Schlüssel drücke zum Abschließen wird der ganze Elche verriegelt/abgeschlossen bis auf die eine Tür,
    aber wenn ich bevor ich aussteige den Knopf/Pin runterdrücke und dann abschließe ist die Tür verriegelt.

6. #5 Mr. Bean, 12.11.2007
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

Hintere Tür schließt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Hintere Tür schließt nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Stoffreiniger für die Tür

Stoffreiniger für die Tür: Hallo, ich wolte das Thema nicht unbedingt bei "Tuning & Veredelung" einstellen, deshalb schreibe ich hier. Und zwar, das kennen vielleicht...
  2. Hintere Türverkleidung ausbauen.

Hintere Türverkleidung ausbauen.: Hallo. Habe schon die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand beschreiben wie ich die hintere Türverkleidung...
  3. A 160 Startet nicht mehr

A 160 Startet nicht mehr: Hallo erstmal ! Seit kurzem habe ich einen A160 Automatik der mich an den Rand der Verzweiflung Bringt Zuerst dachte ich es sei nur der Anlasser...
  4. Sitzgestell Hinten links

Sitzgestell Hinten links: Hallo, ich habe meiner Frau zum Geburtstag ein A Klasse ( W169 Elegance ) geschenkt.Der Wagen steht gut da hatte aber kein Isofix verbaut.Meine...
  5. mein vaneo schaft gerade mal 110 km und nicht mehr kan das am turbolader liegen.

mein vaneo schaft gerade mal 110 km und nicht mehr kan das am turbolader liegen.: mein vaneo schaft gerade mal 110 km dann zieht er nicht mehr in der Stadt lbei 80 bis 110 läuft er super dann geht nichts mehe kann das am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.