W168 Hintere Tür schließt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Axel1980, 11.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Axel1980, 11.11.2007
    Axel1980

    Axel1980 Elchfan

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Bad Arolsen
    Marke/Modell:
    W168
    Habe ein Problem mit mein Elch, wenn ich abschließe verriegeln alle Türen bis auf hinten links die, aber ich kann sie von Innen verriegeln, kann sie von beiden Seiten auf machen. Hat einer nen Plan was da schief geht bzw. kapuut ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Hallo Alex,

    wie jetzt, du kannst von innen verriegeln, und von beiden Seiten auf machen? Was denn nun? kannst du von innen verriegeln, oder verriegelt die Tür eben nicht, wenn du den Knopf runter drückst?

    Wie auch immer, such mal nach den Stichworten Pin und Gestänge. Sollte das Gestänge gebrochen sein, wird die Reparatur ziemlich fummelig.

    Viele Grüße, Mirko
     
  4. #3 Mr. Bean, 11.11.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Könnte bei dir das Gleiche sein:

    Hintere Türpinnschubstange gebrochen


    (Ich habe aus der Anleitung mal eine PDF für's DIY gemacht ...)
     
  5. #4 Axel1980, 11.11.2007
    Axel1980

    Axel1980 Elchfan

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Bad Arolsen
    Marke/Modell:
    W168
    Hi Cooper und Mr Bean
    Danke für eure schnelle Antwort.
    Nur nochmal eine genauere Beschreibung.
    Wenn ich ganz normal auf mein Schlüssel drücke zum Abschließen wird der ganze Elche verriegelt/abgeschlossen bis auf die eine Tür,
    aber wenn ich bevor ich aussteige den Knopf/Pin runterdrücke und dann abschließe ist die Tür verriegelt.
     
  6. #5 Mr. Bean, 12.11.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

Hintere Tür schließt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Hintere Tür schließt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Heitzung innenraum geht nicht mehr

    Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  2. Klappern und poltern von hinten rechts

    Klappern und poltern von hinten rechts: Hallo, von hinten rechts vernehme ich bei Fahrten über Unebenheiten und auch teilweise beim reinen Lastenwechsel in Kurven ein metallisches...
  3. Türen besser verdichten - V168

    Türen besser verdichten - V168: Hallo, habe seit ca. 1 Monat meinen A210L. Bei Geschwindigkeiten >180 km/h fällt mir auf, dass teilweise (fast immer) Luft durch die Türen...
  4. Bremsbelagverschleißanzeige auch hinten vorhanden?

    Bremsbelagverschleißanzeige auch hinten vorhanden?: Hi, ich habe immer noch meinen Elch A 200 Automatik, Jetzt, seit eben, leuchtet die Brembelagverschleißwarnung auf. Kann ich erkennen ob das für...
  5. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

    A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.