W168 Hintere Tür schliesst nicht richtig

Diskutiere Hintere Tür schliesst nicht richtig im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Beim A190 schliesst linke hintere Tür nicht richtig. dh. Der Hebel zum öffnen (innen) geht nicht ganz in die Mulde zurück , Tür...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johann

    Johann Elchfan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A190
    Hallo

    Beim A190 schliesst linke hintere Tür nicht richtig.
    dh. Der Hebel zum öffnen (innen) geht nicht ganz in die Mulde zurück ,
    Tür bleibt ein Stück offen , was zur folge hat das zb. die Innenraum-
    beleuchtung nicht ausgeht.Nach mehreren Versuchen klappt es meisten
    dann doch , aber das ist Nervig.
    Frage .
    Was muß ich machen um den Fehler zu beheben und wie
    baue ich die Verkleidung ab ?

    Danke

    Johann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Kontrollier doch mal als erstes die Türdichtung. Nicht dass die sich irgend wo rausgearbeitet hat und jetzt einfach nur ein bißchen blockiert.

    Viele Grüße, Mirko
     
Thema:

Hintere Tür schliesst nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Hintere Tür schliesst nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Türen hinten tauschen - Fensterheber egal?

    Türen hinten tauschen - Fensterheber egal?: So heute hat ein Idiot meiner Frau hinten links die Tür abgefahren und ist abgehauen. Also gut - dieTür ist nicht wirklich "ab" aber schon...
  2. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

    W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...
  3. Instandsetzung hinterer Längsträger

    Instandsetzung hinterer Längsträger: Hi Leute. Ich habe da mal ne Frage: Es geht um das Lager am hinteren Querlenker. Ich habe auf der Suche nach dem Ersatzteil, trotz längerem...
  4. W168 nimmt ab und zu Gas nicht richtig an

    W168 nimmt ab und zu Gas nicht richtig an: Hallo zusammen Altes Problem mein auto (A190 Bj 1999) nimmt nach ein paar km und bei ca 100km/h kein Gas richtig an , nur vollgas Zündung aus...
  5. Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf

    Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf: Hallo, eine Frage an die Elchprofis. An unserer A Klasse ( älteres Model ) geht die hintere rechte Tür nicht mehr auf. Der Draht der auch an den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.