W168 Hintere Tür schliesst nicht richtig

Diskutiere Hintere Tür schliesst nicht richtig im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Beim A190 schliesst linke hintere Tür nicht richtig. dh. Der Hebel zum öffnen (innen) geht nicht ganz in die Mulde zurück , Tür...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johann

    Johann Elchfan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A190
    Hallo

    Beim A190 schliesst linke hintere Tür nicht richtig.
    dh. Der Hebel zum öffnen (innen) geht nicht ganz in die Mulde zurück ,
    Tür bleibt ein Stück offen , was zur folge hat das zb. die Innenraum-
    beleuchtung nicht ausgeht.Nach mehreren Versuchen klappt es meisten
    dann doch , aber das ist Nervig.
    Frage .
    Was muß ich machen um den Fehler zu beheben und wie
    baue ich die Verkleidung ab ?

    Danke

    Johann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Kontrollier doch mal als erstes die Türdichtung. Nicht dass die sich irgend wo rausgearbeitet hat und jetzt einfach nur ein bißchen blockiert.

    Viele Grüße, Mirko
     
Thema:

Hintere Tür schliesst nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Hintere Tür schliesst nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Lackschaden an Tür und Heckseite

    Lackschaden an Tür und Heckseite: Hallo, plane einen 2006er gebraucht zu kaufen, bin mir aber noch unsicher was die Kosten für den vorhandenen Lackschaden sein könnten. Mich selber...
  2. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

    Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
  3. Hinten aufbocken?

    Hinten aufbocken?: Hallo zusammen! Für den Stoßdämpferwechsel hinten muss man ja das Auto aufbocken, wenn man keine Hebebühne hat. In den Anleitungen dazu wird da...
  4. Richtiger Heckklappen-Taster W169?

    Richtiger Heckklappen-Taster W169?: Nach einem winterlichen Wischwasserschaden am W169 (Heckklappe öffnet nicht mehr) bin ich jetzt soweit, dass ich den Taster/Griff unter der...
  5. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.