W168 Hintere Tür schliesst nicht richtig

Diskutiere Hintere Tür schliesst nicht richtig im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Beim A190 schliesst linke hintere Tür nicht richtig. dh. Der Hebel zum öffnen (innen) geht nicht ganz in die Mulde zurück , Tür...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johann

    Johann Elchfan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A190
    Hallo

    Beim A190 schliesst linke hintere Tür nicht richtig.
    dh. Der Hebel zum öffnen (innen) geht nicht ganz in die Mulde zurück ,
    Tür bleibt ein Stück offen , was zur folge hat das zb. die Innenraum-
    beleuchtung nicht ausgeht.Nach mehreren Versuchen klappt es meisten
    dann doch , aber das ist Nervig.
    Frage .
    Was muß ich machen um den Fehler zu beheben und wie
    baue ich die Verkleidung ab ?

    Danke

    Johann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Kontrollier doch mal als erstes die Türdichtung. Nicht dass die sich irgend wo rausgearbeitet hat und jetzt einfach nur ein bißchen blockiert.

    Viele Grüße, Mirko
     
Thema:

Hintere Tür schliesst nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Hintere Tür schliesst nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

    Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...
  2. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  3. Heckklappe schließt nicht ab

    Heckklappe schließt nicht ab: Guten Morgen, Gestern musste ich bei meinem A160 Bj. 99 feststellen das die Heckklappe leider nicht mehr abschließt. Den Schlüssel bekomme ich...
  4. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  5. Schweller hinten durchgerostet

    Schweller hinten durchgerostet: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch: Wie hoch ist der Aufwand neue Schwellerbleche hinten links bzw rechts einzuschweissen? Es handelt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.