W168 Hintere Tür schließt nicht

Diskutiere Hintere Tür schließt nicht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Juhu Leute ! Hab ein Problem bei meinem kleinen schließt sich die hintere linke Tür nicht mehr ab. Der Türpin fährt auch nicht mehrhoch oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schabulski, 24.06.2007
    Schabulski

Schabulski Elchfan

Marke/Modell:
    A 210 Evolution
    Juhu Leute !

Hab ein Problem bei meinem kleinen schließt sich die hintere linke Tür nicht mehr ab. Der Türpin fährt auch nicht mehrhoch oder runter. Habe gerade die Verkleidung abgebaut und festgestellt das ich das Gestänge vom Türpin komplett rausziehen konnte *heul*.
    Muß ich jetzt den ganzen Mechanismus ausbauen oder kann man das im eingebauten Zustand aushaken und ein neues Gestänge einbauen *kratz*.
    Ist das der Grund weshalb die Tür nicht schließt *kratz*?? Beim Abschließen hört man das sich was regt aber...bin ratlos.
    Für eure Hilfe bedank ich mich im vorraus
    Gruß Schabulski

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rubber_duck, 24.06.2007
    rubber_duck

rubber_duck Elchfan

4. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
Thema:

Hintere Tür schließt nicht

Die Seite wird geladen...

Hintere Tür schließt nicht - Ähnliche Themen

1. Stoffreiniger für die Tür

Stoffreiniger für die Tür: Hallo, ich wolte das Thema nicht unbedingt bei "Tuning & Veredelung" einstellen, deshalb schreibe ich hier. Und zwar, das kennen vielleicht...
  2. Hintere Türverkleidung ausbauen.

Hintere Türverkleidung ausbauen.: Hallo. Habe schon die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand beschreiben wie ich die hintere Türverkleidung...
  3. Sitzgestell Hinten links

Sitzgestell Hinten links: Hallo, ich habe meiner Frau zum Geburtstag ein A Klasse ( W169 Elegance ) geschenkt.Der Wagen steht gut da hatte aber kein Isofix verbaut.Meine...
  4. Rückbank nach hinten und vorne ziehen ???

Rückbank nach hinten und vorne ziehen ???: Hallo zusammen, Hoffe ihr könnt mir helfen... Ich fahre momentan eine a - klasse Bj. 2003 ( w168 ). Jetzt habe ich mir eine neuere angesehen Bj....
  5. Neue Tür und geht nicht zu

Neue Tür und geht nicht zu: Hallo ich habe heute eine neue Fahrertür verbauen müssen. Weitem bekomme ich die Fahrertür nicht verschlossen. Das äußert sich darin, dass beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.