W168 hintere Türpinne
Diskutiere hintere Türpinne im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Leute, wie sollte es auch anderst sein, ich hab' schon wieder eine Frage: Kennt jemand eine "einfache" Möglichkeit die hinteren Türpinne zu...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
hintere Türpinne
Die Seite wird geladen...
-
hintere Türpinne - Ähnliche Themen
-
W414 Ausstellfenster Hinten
Ausstellfenster Hinten: Hi Wer kann die Funktion der Ausstellfenster erklären. Ist die Funktion genau so wie bei den Elektrisch klappbaren Spiegel. Plus und Minus an... -
W168 Frage zu ABS Sensorringe hinten
Frage zu ABS Sensorringe hinten: Huhu, Schraubergemeinde. Nachdem ich "auf Bitten" des Dekra-Prüfers mal neue Bremsleitungen (nicht Schläuche) für hinten gekauft habe, habe ich... -
W168 w168 hintere Stoßdämpfer
w168 hintere Stoßdämpfer: Hallo, Schraubergemeinde. Nach längerer Abstinenz und der Überraschung "oh ... doch nochmal ne Plakette bekommen!", muss ich gelegentlich mal... -
W168 Hilfe!!! Hintere Türpinne ausbauen!
Hilfe!!! Hintere Türpinne ausbauen!: Hallo zusammen! Habe mir heute bei D&W Door-Pins aus Aluminium für die A-Klasse zugelegt. Konnte die vorderen Türpinne schon auswechseln. Als... -
W168 hinteren Türpinne
hinteren Türpinne: Ich hab für vorne jetzt tolle Aluminium Türpinne, die passen auch perfekt! Aber hinten ist das Problem, dass die Pinne nicht geschraubt sind,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.