W168 hintere Türpinne
Diskutiere hintere Türpinne im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Leute, wie sollte es auch anderst sein, ich hab' schon wieder eine Frage: Kennt jemand eine "einfache" Möglichkeit die hinteren Türpinne zu...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
hintere Türpinne
Die Seite wird geladen...
-
hintere Türpinne - Ähnliche Themen
-
W168 Einzelsitze für Hinten
Einzelsitze für Hinten: Ich verkaufe hier diese Sitzgarnitur mit den Einzelsitzen für den Fond. Die Bezüge der Rücksitze sind frisch gewaschen (komplett abgezogen und... -
W168 Schwellerspitze hinten durchgerostet
Schwellerspitze hinten durchgerostet: Hallo Freunde der A-Klasse, vor ein paar Tagen habe ich einen gebrauchten A170dci erworben und nachdem ich die Errungenschaft heute von unten (auf... -
W176 Ideensammlung! Tür hinten rechts öffnet sich nicht mehr
Ideensammlung! Tür hinten rechts öffnet sich nicht mehr: Hallo an alle, ich hoffe auf eure Hilfe bzw. neue Ideen. Wie in der Überschrift zu lesen, lässt sich die hintere Tür der A Klasse nicht mehr... -
W168 Hilfe!!! Hintere Türpinne ausbauen!
Hilfe!!! Hintere Türpinne ausbauen!: Hallo zusammen! Habe mir heute bei D&W Door-Pins aus Aluminium für die A-Klasse zugelegt. Konnte die vorderen Türpinne schon auswechseln. Als... -
W168 hinteren Türpinne
hinteren Türpinne: Ich hab für vorne jetzt tolle Aluminium Türpinne, die passen auch perfekt! Aber hinten ist das Problem, dass die Pinne nicht geschraubt sind,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.