W168 Hintere Türverkleidung demontieren wegen LS Umbau

Diskutiere Hintere Türverkleidung demontieren wegen LS Umbau im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi Leute ich wollte mal wissen ob es irgend etwas spezielles zu beachten gibt beim ausbau der hinteren Türverkleidungen. will morgen mal die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 grabbi-a190, 30.10.2009
    grabbi-a190

    grabbi-a190 Elchfan

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Facility Manager
    Ort:
    Osnabrück
    Marke/Modell:
    W168 A190 Avantgarde
    Hi Leute ich wollte mal wissen ob es irgend etwas spezielles zu beachten gibt beim ausbau der hinteren Türverkleidungen.
    will morgen mal die telefonhörer gingen lautsprecher tauschen und damit es keine bösen überraschungen gibt wollte ich mich erstma schlau fragen habe auch schon die suche bemüht!
    und ich brauch dann mal die teilenummer für die tür clipse welche bestimmt zerbröseln werden wie immer!
    ich danke euch!!
    ps 130 mm mit 48mm einbautiefe an Lautsprecher passen doch oder??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 30.10.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    [​IMG]


    So etwas findest du hier: Viele Infos zum Thema Hifi im Auto


    ´Die 48mm sind kein Problem. Leider aber die 13cm. Da mußt zu leider etwas Basteln :-/ Die gehen aber rein. Haben schon viele hinbekommen! Die Originalrahmen weiterbenutzen. Infos zum herauslösen des Lautsprechers findest du auch auf der seite.

    Die Verkleidung geht wie auch vorne ab.
     
  4. #3 Elchfan577, 30.10.2009
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    A0009910198
     
  5. #4 Olisbenz, 01.11.2009
    Olisbenz

    Olisbenz Elchfan

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A190 Avantgarde
    @grabbi-a190
    Meine Lautsprecer 130mm von Pioneer passten nicht ins Original Halterungen rein. Meiner meinung nach, da werden gar keine 130er reinpassen. Ich habe Zubehörhalterungen gekauft, aber die passen auch nicht optimal( sind zu hoch). die habe ich in der höhe ca. 1,6cm gekürzt, beidseitig mit Bitumenmatten verstärkt und die Lautsprecher mit Industrieheisskleber reingeklebt. War stolze zwei Tage drüber. Aber es hat sich gelohnt ;)
     
  6. #5 Mr. Bean, 01.11.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Laut Aussage verschiedener User wurden hier schon so manche 13er verbaut ;)
     
  7. #6 grabbi-a190, 02.11.2009
    grabbi-a190

    grabbi-a190 Elchfan

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Facility Manager
    Ort:
    Osnabrück
    Marke/Modell:
    W168 A190 Avantgarde
    1. Versuch ist samstag gescheitert der ring von den Lautsprechergehäuse ist mir abgebrochen.
    wenn lust und zeit finde werde ich mal mein glück nochmal probieren.
    ps: die tür clipse kosten 64 cent + märchen
     
  8. #7 Mr. Bean, 02.11.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Was für ein Ring *kratz*
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 grabbi-a190, 02.11.2009
    grabbi-a190

    grabbi-a190 Elchfan

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Facility Manager
    Ort:
    Osnabrück
    Marke/Modell:
    W168 A190 Avantgarde
    der ring wo dieses schaumstoff zeug drauf ist oder braucht man das ganze gehäuse gar nicht und ich kann die lautsprecher so einsetzen???
    das wäre ja zu einfach!
     
  11. #9 Mr. Bean, 03.11.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Geht auch ohne diese Führung

    Die Augnahme benötigst du schon!

    Mit dem Fön den Lautsprecher herauslösen.
     
Thema:

Hintere Türverkleidung demontieren wegen LS Umbau

Die Seite wird geladen...

Hintere Türverkleidung demontieren wegen LS Umbau - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?

    Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?: Hallo zusammen! Mir stellt sich Frage welches AGR Ventil ich mir besorgen soll? Es gibt welches für, mit Partikelfilter und welches für ohne!?...
  2. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

    Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...
  3. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  4. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  5. Schweller hinten durchgerostet

    Schweller hinten durchgerostet: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch: Wie hoch ist der Aufwand neue Schwellerbleche hinten links bzw rechts einzuschweissen? Es handelt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.