Hintere Türverkleidung

Diskutiere Hintere Türverkleidung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hab mal ne Frage, und zwar wie bekomme ich denn die hintere Türverkleidung abmontiert, bei Fensterkurbel? Habe die Clipse gelöst, aber an der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Virginia, 03.06.2004
    Virginia

Virginia Elchfan

Hab mal ne Frage, und zwar wie bekomme ich denn die hintere Türverkleidung abmontiert, bei Fensterkurbel? Habe die Clipse gelöst, aber an der Kurbel hängt's noch fest, ich hab gehört da müssen irgendwie 2 Nasen zusammengedrückt werden? Wo find ich die denn, wie komm ich am besten ran?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Wenn ich dich richtig verstehe, hängst nur noch an der Fensterkurbel?

(hast ne Anleitung in deinem Postfach!)

Gruß Kipper

4. #3 Buntiedt, 18.05.2006
    Buntiedt

Buntiedt Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI Bj. ´99
    Nabend.
    Kannste die Anleitung bitte hier posten oder mir auch ebend schicken... danke schonmal
    gruß Benni

5. #4 xThw880x, 18.05.2006
    xThw880x

xThw880x Elchfan

Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    hi
    gibts alles schon im DIY-Bereich!!! Nach dem Wochenende gibts dann auch für die komplette Türverkleidung.

Gruß Thomas

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintere Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Hintere Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. Stoßdämpfer schrauben hinten w168

Stoßdämpfer schrauben hinten w168: Hey, könnt ihr mir die Teilenr von der schraube mit mutter unten vom stoßdämpfer sagen? Lg vielen dank W168 A140L 82ps Bj 2001 104tkm
  2. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...
  3. A140L macht hinten links geräusch

A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  4. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  5. Schweller hinten durchgerostet

Schweller hinten durchgerostet: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch: Wie hoch ist der Aufwand neue Schwellerbleche hinten links bzw rechts einzuschweissen? Es handelt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.