Hintere Türverkleidung

Diskutiere Hintere Türverkleidung im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo erstmal und ein Frohes Neues nachträglich!! Brauche mal hilfe mit der Fensterkurbel hinten kriege diese einfach nicht ab!!! Habe das ganze...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cassius, 04.01.2005
    Cassius

    Cassius Elchfan

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Auszubildener
    Ort:
    reinheim
    Marke/Modell:
    A 140 Evolution
    Hallo erstmal und ein Frohes Neues nachträglich!!

    Brauche mal hilfe mit der Fensterkurbel hinten kriege diese einfach nicht ab!!!

    Habe das ganze auch schon in die such Funktion eingegeben!Auch was gefunden nur blicke ich immer noch nicht so durch!!!

    Wäre echt dankbar für ne kleine Anleitung!Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schosch, 04.01.2005
    schosch

    schosch Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleader
    Ort:
    Maintal
    Marke/Modell:
    A 140
    gaaaaaaaaanz einfach

    du must einen schrauben zieher hinter der kurbel langführen
    dann must du mittig hinten gegen keine ahnung wie mann das nennt
    drücken dann öffnet sich die verriegelung und du kannst die kurbel abnehmen
    probier es aus
    wenn es klappt siehst du wie es funtz
    kann es nicht beschreiben
    im notfall ruf mich an

    schosch
     
  4. #3 Cassius, 04.01.2005
    Cassius

    Cassius Elchfan

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Auszubildener
    Ort:
    reinheim
    Marke/Modell:
    A 140 Evolution
    Ich hatte eben da aaaahhhhhhaaaa Erlebniss!
    Danke für den kleinen Tip!
    Hättest dich Schiefgelacht wenn du gesehen hättest wie ich vorher an der Kurbel gehangen habe und es hat sich nix gerührt
     
  5. #4 schosch, 04.01.2005
    schosch

    schosch Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleader
    Ort:
    Maintal
    Marke/Modell:
    A 140
    hab das erste mal auch eine halbe stunde gebraucht bis ich sie ab hatte
    dann hatte ich sie ab
    und wollte schauen wie es funzt ganz vorsichtig wieder trauf gesteckt
    scheisse fest war sie
    beim erneuten abmachen hab ich sie kaputt gemacht
    mist neue kaufen aber dann wuisste ich wie es geht
    also noch schlimmer kann es nicht gehen
    erstes mal ab : kurbel ganz
    zweites mal ab : kurbel kaputt *ulk*
     
  6. #5 TaxiElch, 04.01.2005
    TaxiElch

    TaxiElch Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    da hab ich 2 von !!!
    Ort:
    Neckarsulm
    Marke/Modell:
    A 170 CDI ex Taxi
    Ich kann Dir meinen 4beiner vorbei schicken !!!
    Der hat sie ganz einfach geschafft,beim aussteigen (Kofferraum schloss war kaputt)
    *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
     
Thema:

Hintere Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Hintere Türverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken

    Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken: Hallo, wir haben vor kurzem eine A-Klasse geerbt. Was mir immer wieder auffällt ist das sich im unteren Bereich der Hintertür Wasser sammelt das...
  2. Türverkleidung W168

    Türverkleidung W168: Hallo, ist es "Plug&Play" möglich die Türverkleidung von einem A210 bzw. Mopf Elch in einen A140 bzw. Pre-Mopf Elch umzusetzen? Oder sind da...
  3. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

    Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
  4. Hinten aufbocken?

    Hinten aufbocken?: Hallo zusammen! Für den Stoßdämpferwechsel hinten muss man ja das Auto aufbocken, wenn man keine Hebebühne hat. In den Anleitungen dazu wird da...
  5. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.