W168 Hinterer Einzelsitz quietscht

Diskutiere Hinterer Einzelsitz quietscht im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Leute nun habe ich seit 3 Wochen endlich meine Einzelsitze, doch ich kann mich nicht so recht freuen, da mich der rechte Sitz zum Wahnsinn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xThw880x, 20.10.2005
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Hallo Leute

    nun habe ich seit 3 Wochen endlich meine Einzelsitze, doch ich kann mich nicht so recht freuen, da mich der rechte Sitz zum Wahnsinn treibt, er quietscht mörderisch.

    Gerade habe ich den Sitz auseinander gebaut und gestrippt und ich finde die Ursache nicht, irgendwie quietscht das ganze Teil.

    Hat jemand damit Erfahrung, was kann ich gegen das Quietschen unternehmen?

    Die Sitze stammen aus dem 2 Jahre Alten Elch von meinem Vater, gilt da noch Garantie oder Kulanz?

    MfG Thomas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Hinterer Einzelsitz quietscht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scooby_DooAK, 20.10.2005
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    Moinsen,

    evtl. hilft Dir das hier ja weiter. klick ;)
     
  4. #3 Evil Borsti, 20.10.2005
    Evil Borsti

    Evil Borsti Elchfan

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Logistikplaner
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Audi A3 Ambition
    Oder dieser ;)
     
  5. #4 xThw880x, 20.10.2005
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Hallo

    danke für die Links ich werde Alles probieren, sorry dass ich die Suchfunktion unzureichend genutzt habe.

    MfG Thomas
     
  6. #5 xThw880x, 20.10.2005
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    Hallo

    so Problem gelöst. das ist ja mal der Brüller schlecht hin.

    nach dem ich den Sitz overhalb komplett gestrippt hatte und alle beweglichen Teile gefettet und mit filz gepolstert hatte quietschte es wie gehabt.
    Ich stand kurz vorm Wahnsinn und fluchte schon Drohungen von Inspektionen bei ATU, als ich des Rätsels Lösung fand. Es war die untere linke Plasteverkleidung die nach vorn zum Verstellmechanismuss führt, abgebaut dran gebaut und das Quietschen ist weg.

    Eine wirkliche Erklärung habe ich nicht, aber ich bin das Quietschen los und wieder Herr meiner Sinne.

    Jetzt noch eine Zigarette und dann gehts an die Winterreifen.

    MfG Thomas
     
Thema:

Hinterer Einzelsitz quietscht

Die Seite wird geladen...

Hinterer Einzelsitz quietscht - Ähnliche Themen

  1. W168 Einzelsitze für Hinten

    Einzelsitze für Hinten: Hi Biete Einzelsitze für Hinten für den w168 Bilder kann ich auf Anfrage per Mail verschicken. Sind in einem Top Zustand. Gruß Dell
  2. Einzelsitze für hinten aus premopf 168

    Einzelsitze für hinten aus premopf 168: Hallo Ich biete Euch zwei Einzelsitze mit Armlehne für hinten aus einem pre-mopf w168 + zwei dazu passende originale Sitzbezüge für die...
  3. W168 A-Klasse Einzelsitze hinten, wie werden diese ausgebaut?

    A-Klasse Einzelsitze hinten, wie werden diese ausgebaut?: Hallo, ich hab jetzt mal versucht, die beiden hinteren einzelsitze auszubauen. vorne ist ein Hebel, damit kann man die sitze dann vorne anheben....
  4. W168 Suche Einzelsitze hinten für MoPF

    Suche Einzelsitze hinten für MoPF: Hallo, ich suche 2 Einzelsitze für Hinten zum Austausch der Rückbank. Gruß Jogimaster
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.