Hinterer Wischermotor getauscht

Diskutiere Hinterer Wischermotor getauscht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Also: Heute habe ich den hinteren Wischermotor des A170CDI getauscht, weil bei dem die Welle am Ausgang festgegammelt war. Hat leider nur 120kkm...

1. rei97

rei97 Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Ausstattung:
    classic automatik SH RS AHV starr
    Marke/Modell:
    A170CDI Bj 03
    Also:
    Heute habe ich den hinteren Wischermotor des A170CDI getauscht, weil bei dem die Welle am Ausgang festgegammelt war. Hat leider nur 120kkm und 16 Jahre gehalten, ist aber kein Teil, das nur im A verbaut ist. An mehr als 10 Autos hat Valeo das Teil baugleich verkauft. Das Ärgerliche dabei ist die windig mit Spreizclips hingepappte Innenverkleidung. Die brechen allzumeist und deshalb hab ich sie durch Blechschrauben ersetzt. Unter der Innenverkleidung ist ein PE Träger.

Heisenberg und Andy1 gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Hinterer Wischermotor getauscht

Die Seite wird geladen...

Hinterer Wischermotor getauscht - Ähnliche Themen

1. W169 lamellendach hinten

W169 lamellendach hinten: Hallo liebe leute, Da sich die problematik des lamellendachs hier hauptsächlich um den w168 dreht und ich nich herrausfinden kann ( faktisch) ob...
  2. W168 Passen 16er in die hinteren Türen?

Passen 16er in die hinteren Türen?: Huhu, ihr Wissenden! :-) Ich habe noch vier 165mm Kickbässe von Blizzard hier liegen. Passen vom Baujahr prima zur Elchfriede. Aber passen die...
  3. Dämmkeil hinten rechts

Dämmkeil hinten rechts: Hallo W169-Experten, ich bin neu hier und auch sonst kein Forenexperte und hoffe, dass ich nicht irgendwas falsch mache oder Forenregeln...
  4. W168 geht beim Fahren aus. Benzinpumpe getauscht.

W168 geht beim Fahren aus. Benzinpumpe getauscht.: Hallo Zusammen. Ich halte mich kurz. Auto geht beim Fahren aus. Wenn es aus ist geht es nicht mehr an (normales Anlassergeräusch aber geht nicht...
  5. Stoßfänger hinten beschädigt. Was steht da raus?

Stoßfänger hinten beschädigt. Was steht da raus?: Guten Tag liebe Elchfans, ich bin neu im Forum und habe direkt eine Frage an die erfahrenen Schrauber unter euch: Leider bin ich neulich beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden