W168 Hinterer Wischermotor getauscht

Diskutiere Hinterer Wischermotor getauscht im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Also: Heute habe ich den hinteren Wischermotor des A170CDI getauscht, weil bei dem die Welle am Ausgang festgegammelt war. Hat leider nur 120kkm...

1. rei97

rei97 Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Ausstattung:
    classic automatik SH RS AHV starr
    Marke/Modell:
    A170CDI Bj 03
    Also:
    Heute habe ich den hinteren Wischermotor des A170CDI getauscht, weil bei dem die Welle am Ausgang festgegammelt war. Hat leider nur 120kkm und 16 Jahre gehalten, ist aber kein Teil, das nur im A verbaut ist. An mehr als 10 Autos hat Valeo das Teil baugleich verkauft. Das Ärgerliche dabei ist die windig mit Spreizclips hingepappte Innenverkleidung. Die brechen allzumeist und deshalb hab ich sie durch Blechschrauben ersetzt. Unter der Innenverkleidung ist ein PE Träger.

Heisenberg und Andy1 gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Hinterer Wischermotor getauscht

Die Seite wird geladen...

Hinterer Wischermotor getauscht - Ähnliche Themen

1. W169 Querlenker hinten rechts "verbogen"

Querlenker hinten rechts "verbogen": hi, der TÜV Prüfer hat den hinteren rechten Querlenker bemängelt ... der sei "verbogen" ?! hätte der TÜV es vorne bemängelt wäre es möglich wenn...
  2. T245 Radlager hinten rechts quietscht

Radlager hinten rechts quietscht: Hallo, nach der rechten Antriebswelle nun das rechte Radlager hinten (zumindest nach der Aussage meiner Jüngsten) :]. Ausgesucht habe ich:...
  3. W168 1 Satz Bremsbeläge / Trommelbremsen hinten. (Vor-Mopf 1999)

1 Satz Bremsbeläge / Trommelbremsen hinten. (Vor-Mopf 1999): HAT BEREITS EINEN NEUEN BESITZER ------------------------------------------------------------- Beim Werkstatt aufräumen lag da noch 1 Satz (2...
  4. W168 Türleisten vorne und hinten

Türleisten vorne und hinten: Hallo, ich bräuchte alle Türleisten für einen W168 BJ 98 kurz. Kann mir jemand weiterhelfen? Teilenummern: A168 698 01 62 vorne links A168 698...
  5. W168 Suche Wischermotor/getriebe hinten

Suche Wischermotor/getriebe hinten: Hi mein hinteres Wischermotorgetriebe hat sich intern in rost aufgelöst weil wasser eingedrungen ist. suche ein ersatzgetriebe bzw komplettes...