W168 Hinterer Wischermotor getauscht
Diskutiere Hinterer Wischermotor getauscht im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Also: Heute habe ich den hinteren Wischermotor des A170CDI getauscht, weil bei dem die Welle am Ausgang festgegammelt war. Hat leider nur 120kkm...
Thema:
Hinterer Wischermotor getauscht
Die Seite wird geladen...
-
Hinterer Wischermotor getauscht - Ähnliche Themen
-
W169 Querlenker hinten rechts "verbogen"
Querlenker hinten rechts "verbogen": hi, der TÜV Prüfer hat den hinteren rechten Querlenker bemängelt ... der sei "verbogen" ?! hätte der TÜV es vorne bemängelt wäre es möglich wenn... -
T245 Radlager hinten rechts quietscht
Radlager hinten rechts quietscht: Hallo, nach der rechten Antriebswelle nun das rechte Radlager hinten (zumindest nach der Aussage meiner Jüngsten) :]. Ausgesucht habe ich:... -
W168 1 Satz Bremsbeläge / Trommelbremsen hinten. (Vor-Mopf 1999)
1 Satz Bremsbeläge / Trommelbremsen hinten. (Vor-Mopf 1999): HAT BEREITS EINEN NEUEN BESITZER ------------------------------------------------------------- Beim Werkstatt aufräumen lag da noch 1 Satz (2... -
W168 Türleisten vorne und hinten
Türleisten vorne und hinten: Hallo, ich bräuchte alle Türleisten für einen W168 BJ 98 kurz. Kann mir jemand weiterhelfen? Teilenummern: A168 698 01 62 vorne links A168 698... -
W168 Suche Wischermotor/getriebe hinten
Suche Wischermotor/getriebe hinten: Hi mein hinteres Wischermotorgetriebe hat sich intern in rost aufgelöst weil wasser eingedrungen ist. suche ein ersatzgetriebe bzw komplettes...