W168 Hinterfedern wechseln

Diskutiere Hinterfedern wechseln im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo in die Runde, bitte steinigt mich nicht wenn diese Frage schon öfters gestellt wurde. An meinem A 160 aus 1998 müssen hinten die Federn und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Riesenelch, 25.11.2007
    Riesenelch

Riesenelch Elchfan

Beruf:
    Wäscheriecher in der Damensauna
    Marke/Modell:
    Mähcedes
    Hallo in die Runde, bitte steinigt mich nicht wenn diese Frage schon öfters gestellt wurde.
    An meinem A 160 aus 1998 müssen hinten die Federn und die Gummipuffer neu, kann mir jemand erklären wie das gemacht wird?

Lieber Gruß und vorab Danke
    Elvira

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 THHOFMA, 25.11.2007
    THHOFMA

THHOFMA Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Elegance
Thema:

Hinterfedern wechseln

Die Seite wird geladen...

Hinterfedern wechseln - Ähnliche Themen

1. Kühlwasserleitung lösbar??? (Anlasser wechseln...)

Kühlwasserleitung lösbar??? (Anlasser wechseln...): Servus zusammen!!! Ich stehe gerade kurz vorm Nervenzusammenbruch...bin gerade dabei - bzw. versuche es den Anlasser beim VANEO 1.6 von oben...
  2. Steuerkette wechseln

Steuerkette wechseln: So liebe Elchgemeinde!:D Werde mich jetzt an das wechseln der Steuerkette selber ran machen.Muss man für das Kettenschloss unbedingt ein...
  3. Steuerkette wechseln

Steuerkette wechseln: Hallo Elchfahrer! Habe vorgestern einen neuen Kettenspanner ohne Probleme eingebaut. Leider ist dieses Wup wup wup geräusch immer noch. Gibt es in...
  4. Federn HA wechseln

Federn HA wechseln: Hallo zusammen, wegen Federbruch (darf ja wohl noch 300 000 km mal vorkommen ;-) ) muss ich mittelfristig die Federn wechseln. Jetzt ist die...
  5. Glühbirne wechseln, bin ich zu blöd?

Glühbirne wechseln, bin ich zu blöd?: Bei meinem Mopf ist die Birne fürs linke Abblendlicht durchgebrannt. Kein Problem eigentlich, Wasserbehälter ausm Weg, Deckel ab,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.