Hintergrundfarbe/ Darstellung im Elchfans Style

Dieses Thema im Forum "Technischer Forum-Support" wurde erstellt von CarClean, 04.10.2011.

  1. #1 CarClean, 04.10.2011
    CarClean

    CarClean Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Kfz-Branche
    Ort:
    Salem (Bodensee)
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    was mich noch etwas Stört ist die Hintergrundfarbe. Je nach Monitor und GRafikkarte kann man die weißen Eingabefelder sehr schlecht erkennen.
    Hier solltet ihr den Kontrast etwas besser hervorheben.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Mach mal bitte ein Screenshoot, ich kann das nicht nachvollziehen.
     
  4. #3 Matthias, 04.10.2011
    Matthias

    Matthias Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Medizinökonom
    Ort:
    Ein Münchner in Essen
    Marke/Modell:
    A160
    [​IMG]
     
    McDell und CarClean gefällt das.
  5. #4 CarClean, 04.10.2011
    CarClean

    CarClean Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Kfz-Branche
    Ort:
    Salem (Bodensee)
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    so wie bei Matthias sieht es bei mir auch aus. Man kann das Hellblau fast nicht vom Weiß unterscheiden. Wenn dann noch der Lichteinfall auf den Monitor schlecht ist,sieht man gar keinen Unterschied *heul*
     
  6. #5 General, 04.10.2011
    General

    General Guest

    Ihr habt Probleme :D
    Also ich erkenns, hab aber auch das Silver-Layout drin ;)
     
  7. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    Klar sieht das bei euch gut aus :-)

    Was das Design ansich angeht das ist mehr oder weniger nebher entstanden und wird über die kommenden Tage, Wochen und Monate noch verbessert.
     
  8. #7 Peter Hartmann, 04.10.2011
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Ich mache mir mal Gedanken dazu, ich "sehe" das Problem ;) Das Design ist sicherlich noch nicht als fertig zu betrachten, wie auch in den News angekündigt wird sich hier spätestens mit der neuen Seitenversion etwas tun.

    Viele Grüße
    Peter
     
  9. #8 riddick, 05.10.2011
    riddick

    riddick Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    smart 101010
    Bildschirmfotos berücksichtigen nicht die Einstellungen des Monitors. Entsprechend kann auf ein und dem selben Bildschirmfoto das was bei dem einen Monitor schlecht ausschaut auf einem andern gut ausschauen. Bis das neue Design da ist einfach mal etwas am Kontrast und den Farben des Monitors drehen ;)
     
  10. #9 Matthias, 05.10.2011
    Matthias

    Matthias Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    2.367
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Medizinökonom
    Ort:
    Ein Münchner in Essen
    Marke/Modell:
    A160
    Jaja - hast ja recht. Auf meinem Bürorechner siehts auch besser aus - auf den beiden daheim hingegen erkenn ich nix....

    Ich probiers nachher mal an nem profilierten Monitor
     
  11. #10 General, 07.10.2011
    General

    General Guest

    Und wenn dann im Silverdesign noch das Logo verschwindet :D
    [​IMG]
     
  12. #11 Mr. Bean, 09.10.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wo kann man das den ändern ???


    Ich hatte früher auch einen dunklen Hintergrund mit heller Schrift eingestellt. Für die Augen war das viel angenehmer. Ging aber schon vor dem Update nicht mehr, als das vorletzte Update kan, wurde das Urdesign gekippt :-/
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 CarClean, 09.10.2011
    CarClean

    CarClean Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Kfz-Branche
    Ort:
    Salem (Bodensee)
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    einmal in deinem Profil kannst du deinen Standart-Style speichern oder immer am Ende der Seite mit "Style ändern"
     
  15. #13 General, 09.10.2011
    General

    General Guest

    Ganz oben auf "Profil bearbeiten", dann auf "Einstellungen" und anschließend auf "Darstellung"
     
Thema:

Hintergrundfarbe/ Darstellung im Elchfans Style

Die Seite wird geladen...

Hintergrundfarbe/ Darstellung im Elchfans Style - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer Elchfan ist aktiv

    Ein neuer Elchfan ist aktiv: Hallo liebe Community, ich bin schon länger bei euch angemeldet, habe aber bis jetzt immer nur mitgelesen. Bin ca. 1 Jahr lang einen A170 CDI...
  2. Wieder bei Elchfans

    Wieder bei Elchfans: ^^ Hallo zusammen. Nach 1118 Tagen (lt. Elchfans) bin ich wieder mit einem Beitrag in Board. Da er mir so gefallen hat, hab ich mir nun ein 2....
  3. Unterschied Classic zu Classic style

    Unterschied Classic zu Classic style: Hallo Zusammen, könntet ihr mir sagen worin der Unterschied zwischen dem A-140 Classic zum Sondermodell Classic style besteht? Vielen Dank! Gruß
  4. Was brauche ich alles um bei einem A 160 BJ.2002 Classic Style das Kenwood DDX 4015 BT zu verbauen?

    Was brauche ich alles um bei einem A 160 BJ.2002 Classic Style das Kenwood DDX 4015 BT zu verbauen?: Hallo Experten, wir haben uns vor gut einer Woche einen A 160 Bj. 02 zugelegt. Sind mit allem auch sehr zufrieden, aber mein Mann hätte gern...
  5. Neuer Elchfan und gleich Probleme...

    Neuer Elchfan und gleich Probleme...: Moin Leute, wollte mich nur mal kurz vorstellen. Wir, meine Freundin und ich, haben von meinem Vater einen A 170 CDI geerbt und der tut auch was...