W168 Hinweiß Schalter

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Rudi, 16.07.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rudi

    Rudi Elchfan

    Dabei seit:
    23.06.2005
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Marke/Modell:
    a 170 cdi
    moin moin elchfans,
    nur ein kurzer tipp falls nicht bekannt.
    will man einen schalter nachrüsten ( beim w 168) es passen die schalter von der c klasse w 202 *daumen*.
    gruss Rudi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinweiß Schalter

Die Seite wird geladen...

Hinweiß Schalter - Ähnliche Themen

  1. Schalter Mittelkonsole

    Schalter Mittelkonsole: Hallo zusammen. bin neu hier. Habe vor kurzem einen ´98er A140 billigst erstanden. Soweit scheint mal alles so zu tun wie es soll. In der...
  2. Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?

    Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?: Hallo, mich nervt schon länger, dass die Kofferraumbeleuchtung unten nach einer Weile ausgeht und ich weil ich den Schalter nicht finde die...
  3. W168 A190 Automatik Motor bewegt sich beim schalten aud D und R sowie gasgeben im Stand

    W168 A190 Automatik Motor bewegt sich beim schalten aud D und R sowie gasgeben im Stand: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten W168 A190 Automatik aus 2002 gekauft. Ich habe gemerkt dass das Motor beim schalten auf D und R nach...
  4. Schalter / Knöpfe Multifunktionslenkrad beleuchtet?

    Schalter / Knöpfe Multifunktionslenkrad beleuchtet?: hallo, ich habe mir am Wochenende einen A180CDI "reserviert". bei der Probefahrt fiel mir auf dass trotz Licht an, die Knöpfe des...
  5. Gaswegbegrenzer am Gaspedal? (anstelle Kickdown-Schalter)

    Gaswegbegrenzer am Gaspedal? (anstelle Kickdown-Schalter): Hallo, mal eine Frage an die anderen Vaneo 1.6 102PS Fahrer: Das Gaspedal liegt voll durchgedrückt auf einen Plastikbolzen auf, welcher anstelle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.