hmmm??? NAVI für 30euro??

Diskutiere hmmm??? NAVI für 30euro?? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; <DA> nich dass ich nen NAVI will, aber wo ist der hacken? soll das echt stimmen/gehen?? mfg, steffen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qp

qp W168 Coupé

Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    <DA>

nich dass ich nen NAVI will, aber wo ist der hacken? soll das echt stimmen/gehen??

mfg, steffen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bier-Boy, 06.10.2004
    Bier-Boy

Bier-Boy Regionalmoderator RLP

Beruf:
    Mechatroniker
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    du kaufst ja nur einen link.
    wo du das navi für 90 dollar kaufen kannst.

siehe :
    "Das Beste Angebot des Jahres !! Sie bieten auf einen Zugang zu einer amerikanischen Webseite, auf der Sie ein AVIC-N1 In Dash Navigation/DVD System von Pioneer für nur $85 erhalten können. Der Versand ist weltweit kostenlos. Sie sparen dadurch bis zu $1900. Wie kann das sein ? Ganz einfach: Nach Ersteigerung und Überweisung sende ich ihnen den Link und alle nötigen Informationen zu. Greifen Sie zu ! Dieses Angbot ist kaum zu schlagen und sicher einmalig !! "

4. qp

qp W168 Coupé

Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    ja schon, 90 euro für nen navi, bzw für DAS navi!!! da würd ich die 30euro gern zahlen, wennde das dann für 90 bekommen würdest.....

aber da kann doch was nich passen...

5. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Sowas ähnliches gabs schonmal mit einem Hifi Receiver. Ein Freund von mir hat die Link-versteigerung bei eBay gesehen, ein bisschen selber gesucht, den Händler gefunden und das Teil gekauft.

6. #5 Wilder_Alex, 06.10.2004
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Vielleicht 90 Euro im Monat?
    Dann heißt es *aetsch*

7. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Ich hab die Auktion schonmal gesehen und daraufhin mal gesucht... hab leider nichts gefunden.... auch nach mehrmaligem Suchen *heul*

@Beni: Kann dir dein Freund nicht mal die Adresse von dem Händler zur Verfügung stellen? *g*

mfg,
    moose 8)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Das ganze ist allerdings schon ne ganze Weile her und ich weiß net ob die immer Sachen so günstig anbieten aber wenn es Dich interessiert kann ich mal fragen.

10. Wabba

Wabba Elchfan

Beruf:
    Ingenieur
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    So, ich hab mal ein wenig recherchiert:

Ich denke mal, es wird sowas in der Art sein: http://www.e-giveaway.com/products.html

Dabei handelt es sich um ein Pyramidensystem (schauder). Dies wird allerdings dadurch "legalisiert", dass die Teilnahme daran kostenlos ist. Stattdessen kauf man ein eBook (für durchaus angemessene 85 $ *kratz*) und erhält zum Dank einen Platz in der Pyramide. Steht alles hier drin: http://www.e-giveaway.com/faq.html

Und wie toll Pyramidensysteme funktionieren, sollte jedem halbwegs gebildetem Menschen bekannt sein... *kloppe*

Wabba

Nachtrag: Hab grade weiter unten in der FAQ gelesen, dass es sich nicht um ein Pyramiden-, sondern um ein "Matrix"-System handelt. Ob das allerdings viel besser ist, wage ich mal zu bezweifeln.

Thema:

hmmm??? NAVI für 30euro??

Die Seite wird geladen...

hmmm??? NAVI für 30euro?? - Ähnliche Themen

1. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  2. A190 Radio-Navi (Aps 30) zeigt nach Ausbau der Handyhalterung nur "Phone" an

A190 Radio-Navi (Aps 30) zeigt nach Ausbau der Handyhalterung nur "Phone" an: Hallo liebe Freunde der Elche, ich habe mir vor kurzem einen A190, Baujahr 2001 (also Nach-Mopf) zugelegt, mit dem ich eigentlich auch super...
  3. brauche Kaufempfehlung 2Din-Radio mit Navi usw

brauche Kaufempfehlung 2Din-Radio mit Navi usw: Hallo Gemeinde, in meinem 2005er W169 ist ein Audio 20 und ein CD Wechsler eingebaut. Da es zu teuer würde den auf Bluetooth und Frei sprechen...
  4. W168 Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic)

Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic): Hallo Elchfans, folgende Teile stehen zum Verkauf: Macht mir faire Angebote. (Fotos befinden sich in den Inseraten)- Carlsson Handbremshebel:...
  5. W169 Was kann das APS 50? iPhone anschließen? Navi-DVD?

Was kann das APS 50? iPhone anschließen? Navi-DVD?: Hallo, wir sind neu hier. Wir haben einen A150 gekauft und da ist ein APS 50 drin. Jetzt ist die Frage was kann das? Die Bedienungsanleitung die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.