Hoch drehender Moter

Diskutiere Hoch drehender Moter im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hallo Zusammen, ich habe folge beobachtung bei meinem B170 (EZ 0506/ Autotronik) gemacht. Wenn ich zum Überholen ansetze (Vollgas gebe) und dann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 michler, 01.02.2007
    michler

michler Elchfan

Hallo Zusammen,
    ich habe folge beobachtung bei meinem B170 (EZ 0506/ Autotronik) gemacht. Wenn ich zum Überholen ansetze (Vollgas gebe) und dann aber den Überholvorgang abbreche, dreht der Motor für ca 10-20 Sekunden bei 4000 bis 4500 U/Min auch wenn das Auto nur 30Km/h schell ist. Danach geht die Drehzahl wieder auf ca 2000 Umdrehungen zurück.

Ist dieses Verhalten normal?

Vielen Dank schon mal.

Gruß
    Lars

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dieselfreak, 01.02.2007
    dieselfreak

dieselfreak Elchfan

Marke/Modell:
    W169
    Welches Fahrprogramm der Autotronic hast du eingestellt?
    Wenn das Fahrprogramm "S" aktiv sein sollte, könnte dies die Fast off Funktion der Autotronic sein.
    Fast off wird durch eine schnelle Gas wegnahme aktiviert und dient dem optimalen wieder beschleunigen und einer sportlichen Fahrweise.

4. #3 Monarch, 01.02.2007
    Monarch

Monarch Elchfan

Beruf:
    Informationssicherheit
    Ausstattung:
    voll (Navi, Solardach, Leder, PCS)
    Marke/Modell:
    Toyota Prius III Executive
    Ist garantiert die Fast-Off-Funktion, wie sie dieselfreak schon gut beschrieben hat.

5. #4 michler, 02.02.2007
    michler

michler Elchfan

Vielen Dank für die Antworten.

Gruß
    Lars

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hoch drehender Moter

Die Seite wird geladen...

Hoch drehender Moter - Ähnliche Themen

1. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  2. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
  3. Elektrische Fensterheber... Scheiben gehen nicht mehr hoch

Elektrische Fensterheber... Scheiben gehen nicht mehr hoch: Sooooo nun auch noch das Beim A 190 gehen die Scheiben zwar alle runter, aber keine geht mehr hoch.. 4 er EFH.... Wat da los??
  4. TÜV Abgaswerte zu hoch

TÜV Abgaswerte zu hoch: *spam* Hallo Ende februar war ich in der werkstatt wegen dem tüv es wurden die hinteren stossdämpfer und die abgaswerte (3.52 statt 1.20) als...
  5. Verbrauch sehr hoch

Verbrauch sehr hoch: Hallo, ich fahre einen 180 CDI, und plötzlich ist mein Verbrauch in den letzten Wochen gestiegen, auch wenn das Auto schon warm ist ich komme...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.