W169 Hochfrequentes Pfeifen der Kraftstoffpumpe

Diskutiere Hochfrequentes Pfeifen der Kraftstoffpumpe im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Gemeinde, bei meiner A-Klasse 150 aus 2005 besteht seit einiger Zeit ein hochfrequentes Pfeifen der Benzinpumpe. Die Pumpe wurde bereits...

  1. HeikoB

    HeikoB Elchfan

    Dabei seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    a150
    Hallo Gemeinde,

    bei meiner A-Klasse 150 aus 2005 besteht seit einiger Zeit ein hochfrequentes Pfeifen der Benzinpumpe.
    Die Pumpe wurde bereits zweimal erneuert, leider ohen Erfolg!
    Das Fahrzeug besitz, wie ich erfahren habe, keinen Benzinfilter.......bei diesem Modell nur für Länder mit schlechtem Sprit vorgesehen.......
    Dann haben wir den Düsenstock mit Kraftstpffdruckdämpfer erneuert, ebenfalls ohne Besserung.....
    Weiter haben wir die Kraftstoffleitungen durchgepustet, ohne Erfolg......
    Ich könnte gerade kotzen, reichlich Kohle investiert und dat Ding pfeift drauf..... :D

    Hat jemand schon mal so etwas gehabt und kann mir Rat geben, ich bin langsam am Verzweifeln.. ;-(

    Gruß

    Heiko
     
  2. Anzeige

  3. #2 Robiwan, 14.11.2014
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    94
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Jede Benziner A-Klasse hat einen Kraftstofffilter. Wechselintervall alle 250.000km oder 15 Jahre (beim Diesel alle 80.000km oder 4 Jahre).
     
Thema: Hochfrequentes Pfeifen der Kraftstoffpumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tankkpumpe fiepen

    ,
  2. kraftstoffpumpe pfeifen

    ,
  3. pfeifen kraftstoffpumpe skoda

    ,
  4. Kraftstoff Pumpe Mercedes pfeift,
  5. jraftsoffilter pfeift,
  6. kraftstoffpumpe fiepen,
  7. kraftstoffpumpen pfeifen,
  8. kraftstoffpumpe hochfrequentes geräusch opel,
  9. w169 benzinpumpe macht geräusche,
  10. a-klasse hochfrequentes Pfeifen ,
  11. mercedes w169 diesel vorförderpumpe geräusch,
  12. mercedes w169 vorförderpumpe geräusch,
  13. a-klasse kraftstoffpumpe pfeift
Die Seite wird geladen...

Hochfrequentes Pfeifen der Kraftstoffpumpe - Ähnliche Themen

  1. W168 Elch piebt hochfrequent

    Elch piebt hochfrequent: Hi, was mir seit der ersten fahrt nach dem Kauf aufgefallen ist, ist dass ca 15-90 sek. nach Start und fahrt des Autos ein sehr hohes...
  2. W168 Hochfrequentes Surren (drehzahlabhängig)

    Hochfrequentes Surren (drehzahlabhängig): Hallo Leute, habe heute ein hochfrequentes Surren am meinem W168, A160 (Benziner), 86600km bemerkt. Dieses Surren ändert sich in Abhängigkeit der...
  3. W168 A210 - lastabhängiges hochfrequentes Pfeifen

    A210 - lastabhängiges hochfrequentes Pfeifen: Moin Zusammen! Ich habe seit zwei / drei Tagen ein lastabhängiges Pfeifen im Motorraum. Wenn ich bis ~4000rpm beschleunige höre ich es nicht....
  4. W168 Hochfrequentes Quietschen vorne links

    Hochfrequentes Quietschen vorne links: Mein Problem ist deshalb so knifflig, weil es nur sporadisch auftritt (also den Gesetzen der Natur folgend nie, wenn man es jemandem vorführen...
  5. W168 Hochfrequentes Geräusch (Pfeifen) ab 3000 1/min

    Hochfrequentes Geräusch (Pfeifen) ab 3000 1/min: Hallo Elchgemeinde, bin neu hier und habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem W168 CDI170. Das Problem ist mir erstmals aufgefallen nach...