Hochfrequentes Pfeifen der Kraftstoffpumpe

Diskutiere Hochfrequentes Pfeifen der Kraftstoffpumpe im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Gemeinde, bei meiner A-Klasse 150 aus 2005 besteht seit einiger Zeit ein hochfrequentes Pfeifen der Benzinpumpe. Die Pumpe wurde bereits...

  1. HeikoB

    HeikoB Elchfan

    Dabei seit:
    12.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    a150
    Hallo Gemeinde,

    bei meiner A-Klasse 150 aus 2005 besteht seit einiger Zeit ein hochfrequentes Pfeifen der Benzinpumpe.
    Die Pumpe wurde bereits zweimal erneuert, leider ohen Erfolg!
    Das Fahrzeug besitz, wie ich erfahren habe, keinen Benzinfilter.......bei diesem Modell nur für Länder mit schlechtem Sprit vorgesehen.......
    Dann haben wir den Düsenstock mit Kraftstpffdruckdämpfer erneuert, ebenfalls ohne Besserung.....
    Weiter haben wir die Kraftstoffleitungen durchgepustet, ohne Erfolg......
    Ich könnte gerade kotzen, reichlich Kohle investiert und dat Ding pfeift drauf..... :D

    Hat jemand schon mal so etwas gehabt und kann mir Rat geben, ich bin langsam am Verzweifeln.. ;-(

    Gruß

    Heiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 14.11.2014
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Jede Benziner A-Klasse hat einen Kraftstofffilter. Wechselintervall alle 250.000km oder 15 Jahre (beim Diesel alle 80.000km oder 4 Jahre).
     
Thema: Hochfrequentes Pfeifen der Kraftstoffpumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a-klasse hochfrequentes Pfeifen

    ,
  2. mercedes w169 diesel vorförderpumpe geräusch

    ,
  3. mercedes w169 vorförderpumpe geräusch

    ,
  4. a-klasse kraftstoffpumpe pfeift
Die Seite wird geladen...

Hochfrequentes Pfeifen der Kraftstoffpumpe - Ähnliche Themen

  1. Elch piebt hochfrequent

    Elch piebt hochfrequent: Hi, was mir seit der ersten fahrt nach dem Kauf aufgefallen ist, ist dass ca 15-90 sek. nach Start und fahrt des Autos ein sehr hohes...
  2. Pfeifen und Klackern im Motorraum

    Pfeifen und Klackern im Motorraum: Hallo, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet und würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Wir haben für unsere Oma vor...
  3. Kraftstoffpumpe vom Innenraum her ausbauen?

    Kraftstoffpumpe vom Innenraum her ausbauen?: Hallo zusammen, bei meinem A140 scheint die Kraftstoffpumpe defekt zu sein. Der Kraftstoffdruck beträgt 2,0 bar statt 3,4 - 3,8 bar. Daher...
  4. T245, Bj. 2005: Handschuhfach-Ausbau wegen Kraftstoffpumpen-Relais (KPR)

    T245, Bj. 2005: Handschuhfach-Ausbau wegen Kraftstoffpumpen-Relais (KPR): Hallo, liebe Elch-Fans, ich muss ein KPR tauschen und dazu wohl das Handschuhfach ausbauen. Ich habe dieses Auto noch nicht lange und beim...
  5. Pfeifen, Jaulen, Quietschen, singen

    Pfeifen, Jaulen, Quietschen, singen: Hallo zusammen, vorgestern rief mich meine Frau an und meinte, der Wagen mache komische Geräusche (A140 BJ 2004). Zwei Tage hatte der Wagen dann...