Hochtöner auf das Armaturenbrett (Mopf)
Diskutiere Hochtöner auf das Armaturenbrett (Mopf) im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Elchfans, meine Anlage ist ja jetzt schon seit einem knappen Jahr eingebaut und ich bin wirklich mehr als zufrieden. *daumen* Nur habe ich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Hochtöner auf das Armaturenbrett (Mopf)
Die Seite wird geladen...
-
Hochtöner auf das Armaturenbrett (Mopf) - Ähnliche Themen
-
W168 Hochtöner Spiegeldreieck OEM Look
Hochtöner Spiegeldreieck OEM Look: Hallo, ich habe mir gerade neue Frontspeaker geholt und wollte die Tweeter nun in die Spiegeldreiecke Positionierung und zum Fahrer bisschen... -
W168 Hochtöner auf dem Armaturenbrett
Hochtöner auf dem Armaturenbrett: Hi, ich habe heute angefangen in unserer A-Klasse die Lautsprecher zu tauschen. Verbaut werden soll: ETON Pow 172.2 Pioneer TS-WX120A Aktiv-Sub... -
W168 hochtöner fiepen/pfeifen
hochtöner fiepen/pfeifen: Hallo zusammen, In meinem Elch habe ich mittlerweile alle Lautsprecher ausgetauscht. Das Frontsystem habe ich über eine extra Endstufe laufen.... -
W168 Hochtöner in die vorderen türen einbauen
Hochtöner in die vorderen türen einbauen: Hallo liebe elch community, ich habe mir gestern ein 2 wege coax system in die vorderen türen eingebaut. die originalen hochtöner habe ich... -
W168 Hochtöner in Spiegelabdeckungen (Fotos)
Hochtöner in Spiegelabdeckungen (Fotos): Hallo Leute, habe mich dazu entschlossen meine Hochtöner auf die Spiegelabdeckung zu setzen (ich weiss, ist nicht der optimale Einbauort). Die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.