Hochtöner-Einbau

Diskutiere Hochtöner-Einbau im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Moin Moin, hab mir heute 1 Paar Hochtöner gekauft und vohint gleich mal versucht sie einzubauen!Ich hab versucht den alten Hochtöner abzuhebeln...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Road-Runner, 16.06.2003
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Moin Moin,
    hab mir heute 1 Paar Hochtöner gekauft und vohint gleich mal versucht sie einzubauen!Ich hab versucht den alten Hochtöner abzuhebeln um an die Leitungen zu kommen, was sich aber als Problem erwies!

    Wie kommt man unkompliziert an die Leitungen der Standard Hochtöner OHNE die ganze Seitenverkleidung abzunehmen?

    Gruss
    MMK2000 (A-41-AMG ;D )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moose2GetLoose, 16.06.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Da die Seitenverkleidung auch von Anfängern innerhalb von 5 min demontiert sein können, hab ich mir da nie Gedanken drüber gemacht, ob sowas überhaupt möglich ist...
     
  4. #3 Peter Hartmann, 16.06.2003
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    @MMK2000

    Ohne Demontage der Verkleidung wirds nicht gehen... Da Du ja aus der Nähe kommst, folgender Vorschlag: Wir treffen uns mal und erledigen den Einbau in einer halben Stunde :)
     
  5. #4 Road-Runner, 16.06.2003
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Danke für die Hilfe, aber ich habs grade selber erledigt.Ich hab zwar ne gute Stunde für beide Seiten gebraucht dafür sieht es aber gut aus!
    Und die demontage der Verkleidung sieht schwerer aus als sie ist.

    MfG
    Martin
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hochtöner-Einbau

Die Seite wird geladen...

Hochtöner-Einbau - Ähnliche Themen

  1. Motorprobleme nach Einbau Tuningbox

    Motorprobleme nach Einbau Tuningbox: Morgens, habe mit einem anderen Fahrzeug (VW TDI) gute Erfahrung mit Tuningboxen gemacht. Da ich mir (meiner Frau...) zu Weihnachten einen 180 er...
  2. Einbau original Anbhängerkupplung

    Einbau original Anbhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe mir je eine neue originale abnehmbare Anhängerkupplung und den zugehörigen E-Satz gekauft. Der E-Satz hat die ID: Nr....
  3. W168 Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter)

    Einbau Mittelarmlehne (Becherhalter): Hallo Gemeinde, Ich komme grade verzweifelt aus der Garage...wollte eine Mittelarmlehne einbauen, die ich günstig bekommen hatte. Nur leider ist...
  4. Einbau neuer Kontaktplatte

    Einbau neuer Kontaktplatte: Hallo Ich benötige Hilfe beim Einbau einer neuen Kontakt-Platte bei meinem MB A140 W168 Bj. 2000 Wer kann mir ev. behilflich sein mit Tipps und...
  5. Unterstützung Subw.-einbau Rhein-Main

    Unterstützung Subw.-einbau Rhein-Main: Hallo liebes Forum, ich würde mir sehr gerne in meine Reserveradmulde einen kleinen aktiven Subwoofer von Pioneer einbauen, z.b. den Pioneer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.