Hochtöner-Einbau

Diskutiere Hochtöner-Einbau im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Moin Moin, hab mir heute 1 Paar Hochtöner gekauft und vohint gleich mal versucht sie einzubauen!Ich hab versucht den alten Hochtöner abzuhebeln...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Road-Runner, 16.06.2003
    Road-Runner

Road-Runner Elchfan

Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Moin Moin,
    hab mir heute 1 Paar Hochtöner gekauft und vohint gleich mal versucht sie einzubauen!Ich hab versucht den alten Hochtöner abzuhebeln um an die Leitungen zu kommen, was sich aber als Problem erwies!

Wie kommt man unkompliziert an die Leitungen der Standard Hochtöner OHNE die ganze Seitenverkleidung abzunehmen?

Gruss
    MMK2000 (A-41-AMG ;D )

2. Anzeige

schau mal hier: Hochtöner-Einbau. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moose2GetLoose, 16.06.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Da die Seitenverkleidung auch von Anfängern innerhalb von 5 min demontiert sein können, hab ich mir da nie Gedanken drüber gemacht, ob sowas überhaupt möglich ist...

4. #3 Peter Hartmann, 16.06.2003
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    @MMK2000

Ohne Demontage der Verkleidung wirds nicht gehen... Da Du ja aus der Nähe kommst, folgender Vorschlag: Wir treffen uns mal und erledigen den Einbau in einer halben Stunde :)

5. #4 Road-Runner, 16.06.2003
    Road-Runner

Road-Runner Elchfan

Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Danke für die Hilfe, aber ich habs grade selber erledigt.Ich hab zwar ne gute Stunde für beide Seiten gebraucht dafür sieht es aber gut aus!
    Und die demontage der Verkleidung sieht schwerer aus als sie ist.

MfG
    Martin

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hochtöner-Einbau

Die Seite wird geladen...

Hochtöner-Einbau - Ähnliche Themen

1. W168 Hochtöner Spiegeldreieck OEM Look

Hochtöner Spiegeldreieck OEM Look: Hallo, ich habe mir gerade neue Frontspeaker geholt und wollte die Tweeter nun in die Spiegeldreiecke Positionierung und zum Fahrer bisschen...
  2. W168 Hochtöner auf dem Armaturenbrett

Hochtöner auf dem Armaturenbrett: Hi, ich habe heute angefangen in unserer A-Klasse die Lautsprecher zu tauschen. Verbaut werden soll: ETON Pow 172.2 Pioneer TS-WX120A Aktiv-Sub...
  3. W168 hochtöner fiepen/pfeifen

hochtöner fiepen/pfeifen: Hallo zusammen, In meinem Elch habe ich mittlerweile alle Lautsprecher ausgetauscht. Das Frontsystem habe ich über eine extra Endstufe laufen....
  4. W168 Hochtöner in die vorderen türen einbauen

Hochtöner in die vorderen türen einbauen: Hallo liebe elch community, ich habe mir gestern ein 2 wege coax system in die vorderen türen eingebaut. die originalen hochtöner habe ich...
  5. W168 Hochtöner in hintere Türen einbauen??!!

Hochtöner in hintere Türen einbauen??!!: *ulk* Hallo Leute !!!! Würde gerne in die hinteren Türen Hochtöner einbauen. ( und zwar neben dem Türöffner, also gleiche Stelle wie vorne !)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.