Hochtöner in A-Säule
Diskutiere Hochtöner in A-Säule im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo mit-Elche! so langsam reicht es zwar, aber das musste noch: meine Hochtöner sind jetzt in die A-Säulen gewandert. Ich hab mich dafür...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Hochtöner in A-Säule
Die Seite wird geladen...
-
Hochtöner in A-Säule - Ähnliche Themen
-
W168 Hochtöner Spiegeldreieck OEM Look
Hochtöner Spiegeldreieck OEM Look: Hallo, ich habe mir gerade neue Frontspeaker geholt und wollte die Tweeter nun in die Spiegeldreiecke Positionierung und zum Fahrer bisschen... -
W168 Hochtöner in die A-Säule verbauen
Hochtöner in die A-Säule verbauen: Hallo, ich würde ganz gerne meine Hochtöner in die A-Säule meines Elches einbauen. Nur leider weiss ich nicht wie ich die A-Säule am besten... -
W169 Tausch Hochtöner in der A-Säule
Tausch Hochtöner in der A-Säule: Hallo, ich habe eine Frage zum Tausch der Hochtöner in der A-Säule. Ich habe einen A160 CDI Classic Bj. 03/07. Auf allen Bildern, die ich hier im... -
Allgemeines Hochtöner auf A-Säule
Hochtöner auf A-Säule: Hallo Leute. Bein stöbern durchs Forum bin ich auf qp sein einbau gestoßen, wo er die Hochtöner an der A-Säule festgemacht hat. Da ich ja meine... -
Hochtöner in A-Säule
Hochtöner in A-Säule: Hi! Schon länger bestand das Vorhaben, die Hochtöner in die A-Säule zu verpflanzen. Gestern war es dann soweit; Dank tatkräftiger Unterstützung...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.