Hochtöner vorne rechts...

Diskutiere Hochtöner vorne rechts... im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Zusammen! Wie ich eben festgestellt habe, hab ich mir am Wochenende nicht nur meinen Subwoofer in meiner A-Klasse sondern auch noch meinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bulldog22, 01.07.2004
    Bulldog22

Bulldog22 Elchfan

Hallo Zusammen!

Wie ich eben festgestellt habe, hab ich mir am Wochenende nicht nur meinen Subwoofer in meiner A-Klasse sondern auch noch meinen Hochtöner vorne rechts zerstört (verdammtes laut aufdrehen).

Jetzt wollt ich wissen wo ich den nachbestellen kann und ob man da beide Lautsprecher vorne rechts nachbestellen muss, oder ob man den Höchtöner auch einzeln bekommt??

Am collsten wäre es natürlich wenn von euch jemand mir seinen verkaufen kann, weil er andere Lautsprecher eingebaut hat. :)

2. Anzeige

schau mal hier: Hochtöner vorne rechts.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephen, 01.07.2004
    Stephen

Stephen Elchfan

Beruf:
    Systemingenieur
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Von Mercedes einen Hochtöner nachzukaufen lohnt nicht. Die sind sowas von schwach und für das Geld gibts bei EBay schon ein 16.2 Billigset, das schon besser klingt. :-/

Sieht so aus, als ob das die optimale Gelegenheit ist, die Lautsprecher aufzurüsten... :P

4. #3 Peter Hartmann, 01.07.2004
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Hi!

Falls Dir das Originalsystem ausreicht: Ich hätte hier noch die beiden 16er samt Hochtöner rumliegen! Preis VB! Tippel mir doch bei Interesse einfach ne Mail :)

Gruß

Thema:

Hochtöner vorne rechts...

Die Seite wird geladen...

Hochtöner vorne rechts... - Ähnliche Themen

1. W168 Hochtöner Spiegeldreieck OEM Look

Hochtöner Spiegeldreieck OEM Look: Hallo, ich habe mir gerade neue Frontspeaker geholt und wollte die Tweeter nun in die Spiegeldreiecke Positionierung und zum Fahrer bisschen...
  2. W168 Hochtöner auf dem Armaturenbrett

Hochtöner auf dem Armaturenbrett: Hi, ich habe heute angefangen in unserer A-Klasse die Lautsprecher zu tauschen. Verbaut werden soll: ETON Pow 172.2 Pioneer TS-WX120A Aktiv-Sub...
  3. W168 hochtöner fiepen/pfeifen

hochtöner fiepen/pfeifen: Hallo zusammen, In meinem Elch habe ich mittlerweile alle Lautsprecher ausgetauscht. Das Frontsystem habe ich über eine extra Endstufe laufen....
  4. W168 Hochtöner in die vorderen türen einbauen

Hochtöner in die vorderen türen einbauen: Hallo liebe elch community, ich habe mir gestern ein 2 wege coax system in die vorderen türen eingebaut. die originalen hochtöner habe ich...
  5. Boxen für vorne->lieber Boxen mit seperatem Hochtöner oder 2-Wege?

Boxen für vorne->lieber Boxen mit seperatem Hochtöner oder 2-Wege?: Will vorne neue 16,5 cm-Boxen einbauen und würde gerne wissen,ob ihr mir eher normale 2 oder 3 Wege empfehlt oder eher mit seperatem Hochtöner,da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden