Hochwertige Montagekeile

Diskutiere Hochwertige Montagekeile im Kaufinteresse / Kaufberatung Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Jeder kennt das Problem bei der Demontage von Plastik Teilen wie Abdeckungen, Rahmen und türpappen beim KFZ. Im Zubehör bzw. im Intanätz gibt es...

1. #1 Heisenberg, 12.06.2021
    Heisenberg

Heisenberg
    Moderator

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Bj. 1999/06 - AT - Km: 184964 (02/2021) ...168.035 EVO 210 Bj. 2003/12 - AT - Zerlegt!
    Jeder kennt das Problem bei der Demontage von Plastik Teilen wie Abdeckungen, Rahmen und türpappen beim KFZ. Im Zubehör bzw. im Intanätz gibt es manchmal schöne Angebote.
    Aber diese sind meist aus Wabbelplastik und die Qualität eher fragwürdig.
    Mercedes-Montagekeil-Set-4-teilig-zur-Demontage-Demontage-Reperatur.jpg
    Sie halten eine Zeitlang aber dann geben sie den Geist auf und sind überhaupt nicht beanspruchbar.
    Die originalen von MB oder HAZET kosten meist ein kleines Vermögen, auch die Teile von BGS sind nicht immer Günstig.

110589035900-Keil.png 115589035900-Langkeil.png
    Die beiden oberen sind die meist gebrauchten bei MB und werden auch immer in den Montage/Demontage Anleitungen mit Vorgeschlagen.

Ich habe mich dann mal auf die Suche gemacht um wenigstens ähnliche gute zu finden, ja sogar Baugleiche!
    Aber da gibt es nicht wirklich viel Auswahl.
    Gekauft habe ich mal diese hier:
    DSC03622.JPG DSC03623.JPG

Die beiden Roten gibt es auch von BGS (nur in Blau) und machen einen guten Stabilen Eindruck ;-)
    Die beiden Grauen haben Ähnlichkeit mit Teilen aus dem Hause HAZET und sind ein Verkaufsschlager.

Die Qualität ist soweit ich das beurteilen kann, sehr gut, sehr stabil, und vor allen dingen lassen sie sich nicht so leicht verformen beim Arbeiten.

Vom Preis her .... Akzeptabel :-)

Anhänge:

Seelenfischer und monster gefällt das.
  2. Anzeige

schau mal hier: Hochwertige Montagekeile. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hochwertige Montagekeile

Die Seite wird geladen...

Hochwertige Montagekeile - Ähnliche Themen

1. Biete qualitativ hochwertiges Soundboard

Biete qualitativ hochwertiges Soundboard: Hallo, wer hat grundsätzlich Interesse an einem sehr hochwertigen Soundboard massgeschneidert ( ehemaliger Neupreis 500 EUR )für den Elch? Da...
  2. Verkaufe hochwertige Audio Pro Standlautsprecher!

Verkaufe hochwertige Audio Pro Standlautsprecher!: Hallo an alle Elchfans die auch Fans von gutem Hifi sind! ;) Ich verkaufe meine sehr schönen Standlautsprecher der schwedischen Firma Audio PRO....
  3. W168 klasse verarbeitung & hochwertige materialien

klasse verarbeitung & hochwertige materialien: mir ist gerade beim fahren auf einer kopfsteinpflasterstrasse der drehregler für die temperatureinstellung der klimaanlage unverhofft...