Hochwertigere Ersatzteile von Meyle

Diskutiere Hochwertigere Ersatzteile von Meyle im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, hat schon jemand hier im Forum Erfahrung mit Ersatzteilen von Meyle gemacht? Ich hab in der Autobild gelesen, dass beim 3er (E46) die Lager...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Webking, 01.04.2006
    Webking

    Webking Guest

    Hi,

    hat schon jemand hier im Forum Erfahrung mit Ersatzteilen von Meyle gemacht?
    Ich hab in der Autobild gelesen, dass beim 3er (E46) die Lager vom Querlenker
    oft ausgeschlagen sind.
    Jetzt gibt es diesen Querlenker von Meyle in höherer Qualität mit 30 Jahren Garantie.

    Jetzt hab ich mal nachgesehen, und es gibt dort auch einige Teile für die A-Klasse.
    Der Produktkatalog für Mercedes ist 10 MB groß (.pdf).

    Teile und Infos unter: www.meyle.com
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Dort gibt es sogar die Guten alten Stabistangen *elch*
     
  4. #3 Mr. Bonk, 01.04.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Auch mit 30 Jahren Garantie... ;D ;D
     
  5. #4 Mr. Bean, 02.04.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hochwertigere Ersatzteile von Meyle

Die Seite wird geladen...

Hochwertigere Ersatzteile von Meyle - Ähnliche Themen

  1. Unterschied 2005 Bj A/B/C ersatzteile

    Unterschied 2005 Bj A/B/C ersatzteile: Hallo bin neu hier, wollte mal fragen ob es preisliche unterschiede gibt bei den ersatzteilen oder die der gleichen Produktlinie angehören? Habe...
  2. Linker Aussenspiegel abgefahren, Blinkerglas als Ersatzteil erhältlich?

    Linker Aussenspiegel abgefahren, Blinkerglas als Ersatzteil erhältlich?: Heute hat mir so ein toller Verkehrsteilnehmer den linken Spiegel am parkendem Elch kaputtgefahren und ist verduftet. Hatte den sogar eingeklappt,...
  3. Noch keine 10 Jahre und keine Ersatzteile mehr...

    Noch keine 10 Jahre und keine Ersatzteile mehr...: Servus zusammen, heute hatte ich ein ernüchterndes Erlebnis: Bei meinem "Freundlichen" habe ich wegen eines Kleinteiles, einem Plastikdeckel an...
  4. W168 Sambaelch´s Ersatzteile

    Sambaelch´s Ersatzteile: Ersatzteile Mercedes A- Klasse A170 CDI w168 kurzversion Baujahr 2003 Innenausstattung 1x Lichtmodul 40,-€ 1x Lenkstockhebel 25,-€ 1x...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.