W168 Höchstdrehzahl im Leerlauf?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von mike, 06.12.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mike

    mike Elchfan

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    fahrer
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo,
    bin neu im Forum und hab natürlich auch eine Frage :
    Wie hoch ist die Maximaldrehzahl bei dem 1,6 l ( 107 PS) im Leerlauf?
    Gruß
    Mike
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    107 PS gab es nie!!!!

    Aber ansonsten kommt es darauf an ob das Fahrzeug sich im Leerlauf befindet oder unter Last.

    Sprich du versuchst vermutlich im Leerlauf die max. Drehzahl bzw. den Drehzahlbegrenzer zu testen und wunderst dich warum der schon so früh abregelt.
    => liegt am Leerlauf!
    Versuch es mal beim fahren ;)!!!

    gruss
     
  4. mike

    mike Elchfan

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    fahrer
    Marke/Modell:
    A 160
    hallo jupp,
    hast natürlich recht-es sind nur 102 ps.der motor wird im leerlauf bei ca. 4000 u/min. abgeregelt.ist das OK ?
    gruß
    mike
     
  5. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Ja, im Stand das ist normal! Sobald das Fahrzeug rollt dreht er höher.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Höchstdrehzahl im Leerlauf?

Die Seite wird geladen...

Höchstdrehzahl im Leerlauf? - Ähnliche Themen

  1. W168 170 CDI Unrunder Leerlauf

    W168 170 CDI Unrunder Leerlauf: Hallo Elchfans, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre schon seit einigen Jahren meinen Elch und das ohne große Probleme. Vor ca. 2...
  2. Lima lädt im Leerlauf bei kaltem Motor nicht.

    Lima lädt im Leerlauf bei kaltem Motor nicht.: Also: Mein A170CDI hat sich was Neues einfallen lassen. Nach einem Kaltstart brennt die Ladekontrolllampe im Leerlauf und logischerweise ist auch...
  3. A160 / 168.033 Mopf, Leerlauf Schwankt, unsaubere Gasanahme, kurz keine Gasanahme

    A160 / 168.033 Mopf, Leerlauf Schwankt, unsaubere Gasanahme, kurz keine Gasanahme: Hallo, zusammen! Unser 168.033 / A 160 Mopf, 146.000 km, 03/2001, hat seit einiger Zeit ein kleines Problem das langsam größer wird. Unternommen...
  4. 180CDI Motorgeräusche bei Leerlauf

    180CDI Motorgeräusche bei Leerlauf: Hallo Zusammen! Anfang Oktober 2015 habe ich mir eine A Klasse 180 CDI gekauft. Nach einem Tanken bei freier Tankstelle war der Motor plötzlich...
  5. Ruckeln im Leerlauf

    Ruckeln im Leerlauf: Hallo guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem Automatik Elch und habe in der Datenbank leider noch keine wirklich plausible Antwort gefunden,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.