W168 Höhenverstellung Fahrersitz
Diskutiere Höhenverstellung Fahrersitz im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Tach! Mein Schatz hatte am Wochenende auf einmal den Hebel für die Höhenverstellung vom Fahrersitz in der Hand und meinte: "Oh, ich glaub´dein...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Höhenverstellung Fahrersitz
Die Seite wird geladen...
-
Höhenverstellung Fahrersitz - Ähnliche Themen
-
W169 Höhenverstellung Beifahrersitz
Höhenverstellung Beifahrersitz: Hallo zusammen, bei der A Klasse meiner Frau ist die Höhenverstellung beim Beifahrersitz defekt. Jetzt habe ich mich gestern dumm und dusselig... -
W168 Fahrersitz Höhenverstellung
Fahrersitz Höhenverstellung: Hallo, bei meinem W 163 ist die "Druckfeder" auf der Mechanik der Höhenverstellung für den Fahrerstz gebrochen. Wie kann ich das reparieren oder... -
W168 Höhenverstellung Fahrersitz
Höhenverstellung Fahrersitz: Moinsen, ich suche den Hebel um den Fahrersitz hoch und runter zu pumpen. Wenn noch jemand hat denn auch gleich für den Fahrersitz die... -
W168 Raparatur höhenverstellung Fahrersitz
Raparatur höhenverstellung Fahrersitz: Hallo, haben die Sitzheizung vom Fahrersitz repariert. Eine Schraube der Sitzfläche ging nicht auf, so daß wir den Sitz zerlegt haben... -
W168 Höhenverstellung am Fahrersitz defekt
Höhenverstellung am Fahrersitz defekt: Hallo, Es ist kein großes Problem, jedoch wollte ich mal fragen ob es schon einigen von euch passiert ist. In meiner Garage stehn zwei Elchs,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.