W168 Höher Diesel Verbrauch im Winter
Diskutiere Höher Diesel Verbrauch im Winter im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Zusammen, ich merke seit dem es kalt geworden ist, ist der Dieselverbrauch mein A 170 / 90 PS Bj 2004 stark gestiegen. ich könnte folgende...
Seite 1 von 2
Thema:
Höher Diesel Verbrauch im Winter
Die Seite wird geladen...
-
Höher Diesel Verbrauch im Winter - Ähnliche Themen
-
W168 Hoher Ölverbrauch?
Hoher Ölverbrauch?: Hallo zusammen, Fähre seit knapp 4 Wochen einen W168 A160 Bj. 10.01. Nachdem ich heute aus der Waschstrasse fuhr und auf dem Weg nach Hause war... -
W168 A140 W168 Automatikgetriebe fängt an bei höherer Geschwindigkeit zu rutschen
A140 W168 Automatikgetriebe fängt an bei höherer Geschwindigkeit zu rutschen: Guten Morgen, habe die Möglichkeit eine A Klasse 140 Benziner kostenlos zu übernehmen. Gepflegtes Fahrzeug mit 20 Monaten HU. Problem:... -
W169 Hoher verbrauch und zeitgleich weniger Leistung
Hoher verbrauch und zeitgleich weniger Leistung: Hallo liebe forumsleut. Ich würde über den Wagen meiner Frau sprechen. W169 A170 Bj2006 Benziner Automatik 212000km auf dem Zähler. Das Problem... -
W169 Autotronic spinnt nach Autobahnfahrt/höheren Geschwindigkeiten
Autotronic spinnt nach Autobahnfahrt/höheren Geschwindigkeiten: Hallo, der Elch meiner Frau (A200CDI EZ2005 160tkm) fängt leider an uns langsam Kummer zu machen. Ich habe schon einige Threads über... -
W168 extrem hoher Spritverbrauch bei meiner A-Klasse
extrem hoher Spritverbrauch bei meiner A-Klasse: Hallo, ich habe seid einigen Monaten eine A-Klasse 160 Bj. 1998 halbautomatik. Ich habe jetzt über zwei drei Monate lang den Spritverbrauch...