W168 Hoher Ölverbrauch?
Diskutiere Hoher Ölverbrauch? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo zusammen, Fähre seit knapp 4 Wochen einen W168 A160 Bj. 10.01. Nachdem ich heute aus der Waschstrasse fuhr und auf dem Weg nach Hause war...
Thema:
Hoher Ölverbrauch?
Die Seite wird geladen...
-
Hoher Ölverbrauch? - Ähnliche Themen
-
W168 A140 W168 Automatikgetriebe fängt an bei höherer Geschwindigkeit zu rutschen
A140 W168 Automatikgetriebe fängt an bei höherer Geschwindigkeit zu rutschen: Guten Morgen, habe die Möglichkeit eine A Klasse 140 Benziner kostenlos zu übernehmen. Gepflegtes Fahrzeug mit 20 Monaten HU. Problem:... -
W168 Höher Diesel Verbrauch im Winter
Höher Diesel Verbrauch im Winter: Hallo Zusammen, ich merke seit dem es kalt geworden ist, ist der Dieselverbrauch mein A 170 / 90 PS Bj 2004 stark gestiegen. ich könnte folgende... -
W169 Hoher verbrauch und zeitgleich weniger Leistung
Hoher verbrauch und zeitgleich weniger Leistung: Hallo liebe forumsleut. Ich würde über den Wagen meiner Frau sprechen. W169 A170 Bj2006 Benziner Automatik 212000km auf dem Zähler. Das Problem... -
W168 Lautes Klappern, hoher Ölverbrauch, schlechter Kaltstart, Wolke beim Kaltstart, unruhiges Standgas
Lautes Klappern, hoher Ölverbrauch, schlechter Kaltstart, Wolke beim Kaltstart, unruhiges Standgas: Guten morgen Zusammen, ich bin noch recht neu hier im Forum und hab aber schon viele Beiträge gelesen über diverse Fehler bei vielen Fahrzeugen.... -
W169 hoher ölverbrauch, an was kann das liegen??
hoher ölverbrauch, an was kann das liegen??: Hallo, habe im Sommer gebrauchten A180 CDI mit 34000km gekauft und bin schon fast 15000 km gefahren, aber am sammstag ist Meldung im Display...