W168 Hohes Drehmoment nach Kaltstart
Diskutiere Hohes Drehmoment nach Kaltstart im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Leute, also ich hab nen A160 BJ:12/01 Ich hab im Winter schon mal da gleiche Thema gepostet: Also wenn ich einen Kaltstart mache, dann...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Hohes Drehmoment nach Kaltstart
Die Seite wird geladen...
-
Hohes Drehmoment nach Kaltstart - Ähnliche Themen
-
W168 Zu hoher Ruhestrom (Gelöst)
Zu hoher Ruhestrom (Gelöst): Guten Abend, es ist mir sehr wohl bewusst, VOR einer Frage die Forenthemen abzuklappern. Habe ich auch gemacht, jedoch keine für mein Anliegen... -
Moin aus dem hohen Norden
Moin aus dem hohen Norden: Aus traurigem Anlass bin ich jetzt zu einer B-Klasse gekommen. Es handelt sich um einen B180 (T245). Ich hatte nun schon einige Jahre keinen... -
W168 Abdeckung A1689181530 trotz verstellbarer Höhe?
Abdeckung A1689181530 trotz verstellbarer Höhe?: Hallo. Mich nervt dieser Hebel zur Höhenverstellung des Fahrersitzes. Ich komme da beim aussteigen dauernd dran und mache den Sitz wieder... -
W168 Hoher Ölverbrauch?
Hoher Ölverbrauch?: Hallo zusammen, Fähre seit knapp 4 Wochen einen W168 A160 Bj. 10.01. Nachdem ich heute aus der Waschstrasse fuhr und auf dem Weg nach Hause war... -
W168 A140 W168 Automatikgetriebe fängt an bei höherer Geschwindigkeit zu rutschen
A140 W168 Automatikgetriebe fängt an bei höherer Geschwindigkeit zu rutschen: Guten Morgen, habe die Möglichkeit eine A Klasse 140 Benziner kostenlos zu übernehmen. Gepflegtes Fahrzeug mit 20 Monaten HU. Problem:...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.