W168 Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz
Diskutiere Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Elch BJ 8 / 98 Hallo! Beim letzten Tüv wurde ich auf beginnende Korrosion am Unterboden meiner A-Klasse hingewiesen. Als ich mir daraufhin den...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hohlraumversiegelung A-Klasse w168
,hohlraumkonservierung w168
,a klasse beginnende Korrosion unterboden
Die Seite wird geladen...
-
Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz - Ähnliche Themen
-
W169 Unterbodenschutz / Hohlraumversiegelung für den Elch
Unterbodenschutz / Hohlraumversiegelung für den Elch: Mein Elch wird im November 9 Jahre alt - ich überlege, ob ich vor dem Winter die werksseitige Hohlraumkonservierung und den Unterbodenschutz... -
W169 Hohlraumversiegelung/Entrostung
Hohlraumversiegelung/Entrostung: Hallo, hab noch eine letzte ( :-) ) Frage: ich möchte die Hohlräume beim A 170 gegen Rost behandeln (Fertan) und dann mit Hohlraumversiegelung... -
Besteht Interesse an Hohlraumversiegelung?
Besteht Interesse an Hohlraumversiegelung?: Hallo Leute, war eben bei der Werkstatt meines Vertrauens und habe anschliessend noch einen Plausch mit dem Chef gehalten und dabei kam raus,... -
W169 Hohlraumversiegelung A Klasse mit Mike Sanders
Hohlraumversiegelung A Klasse mit Mike Sanders: Hallo, hab mir am Montag die Mühe gemacht und meine A Klasse bei einer sehr guten Werkstatt wo ich auch mitarbeiten konnte, mit Mike Sanders...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.