Holz oder Alu oder etwas ganz anderes?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Roland, 07.05.2006.

?

Ich bevorzuge ein Armaturendesign mit ...

  1. ... Holz (Elegance)

    30 Stimme(n)
    36,6%
  2. ... Klavierlack

    11 Stimme(n)
    13,4%
  3. ... Carbon

    11 Stimme(n)
    13,4%
  4. ... etwas Anderem

    1 Stimme(n)
    1,2%
  5. ... Kunststoff (Classic)

    3 Stimme(n)
    3,7%
  6. ... Alu (Avantgarde/Evolution)

    30 Stimme(n)
    36,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Hallo Elchfans,

    da jetzt schon mehrfach über die Frage ob Holz oder Alu im Innenraum schöner ist diskutiert wurde füge ich hier mal diesbezüglich eine Umfrage ein.

    Edit: Für mich gibt es nichts schöneres als Holz.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sternchen69, 07.05.2006
    sternchen69

    sternchen69 Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    moin roland und den rest der mädels,.. *biggrin*

    da sterni außen nachtschwarz ist,....gehört auch in dessen innenraum edler dezenter schwarzton rein,...also klavierlack! *thumbup*

    *beppbepp*
     
  4. #3 Stefan.2000, 07.05.2006
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    Oberwössen
    Marke/Modell:
    E 220 CDI (W210 MoPf) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Hallo Leute,

    ich bin ein absoluter Fan von Alu, nach Möglichkeit gebürstet. Nur in der S-Klasse finde ich Holz am besten, ist halt eher elegant, während Alu eher sportlich ist.

    Gruß Stefan
     
  5. #4 Jessica, 07.05.2006
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Holz...Alu......Holz...Alu......Holz...Alu......Holz...Alu......Holz...Alu...
    äääääh... *kratz* *kratz*
    Holz ;D *musik* *klugscheiss*
     
  6. Sandra

    Sandra Elchfan

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Marke/Modell:
    W 169 A 180 Benziner
    Holz natürlich! ;)
     
  7. #6 floschu, 07.05.2006
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Carbon! *daumen*
    Am liebsten natürlich Echtcarbon. Da gibt es keine Alternative, die Kosten mal außen vor gelassen...

    Gruß, Florian
     
  8. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Klavierlack natürlich wie auch bei mir umgesetzt. Ich find es ein Mischung zwischen edel und sportlich *thumbup*
     
  9. #8 Talla12V, 07.05.2006
    Talla12V

    Talla12V Guest

    Holz
     
  10. #9 Mr. Bonk, 07.05.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Holz...Alu......Holz...Alu......Holz...Alu......Holz...Alu......Holz...Alu...
    äääääh... *kratz* *kratz*

    Alu! ;D *musik* *klugscheiss*


    Die Umfrage hat aber irgendwie einen Haken... letztendlich wird ja der Wunsch, losgelöst von der Realität abgefragt. Das sieht man ja daran, daß noch niemand Classic angekreuzt hat, obwohl ja gerade Classic wohl die am häufigsten georderte Ausstattung sein wird.


    EDIT:

    Des weiteren ist ja auch die Frage zu welchem Hintergrund! Also z.B. Edel-Holz auf beigem (also hellem) Leder => sieht echt super aus (z.B. neue R-Klasse und vor allem neue GL-Klasse)! *thumbup* *thumbup* *thumbup* Dagegen Billig-Holz auf schwarzem Hartplastik (z.B. W169) => *kotz* :-X :-X :-X
     
  11. Hägar

    Hägar Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Gütersloh
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Komische Umfrage, Geschmäcker sind nunmal verschieden!

    Und das ist auch gut so, sonst würde Elchi nur in einer Farbe und einer austattung gebaut. Wie langweilig :-X

    Dann würde ich mein Auto ja nur am Nummernschild wiedererkennen beim nächsten Treffen *LOL*
     
  12. #11 floschu, 08.05.2006
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Natürlich sind Gechmäcker verschieden und das ist auch gut so! *daumen*
    Die Umfrage dient ja nur der Feststellung der Verteilung der Geschmäcker bei den Elchfans...

    Gruß, Florian
     
  13. #12 Bass-Elch, 08.05.2006
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Habe zwar antrazith metallic... aber mein favorit ist Klavierlack!!
     
  14. #13 Peter Hartmann, 08.05.2006
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi,

    Holz...Carbon...Holz...Carbon... Eine schwere Frage. Obwohl ich selbst Brabus Carbon durch die Gegend fahre, würde ich mich mittlerweile für Holz entscheiden - Schade, dass es für die "kleinen" MB-Modelle kein Vogelaugenahorn gibt, denn der ist mein absoluter Favorit *thumbup* Daher: Holz!

    Viele Grüße
    Peter
     
  15. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    ganz klar Aluminium.
     
  16. #15 Pacifica, 08.05.2006
    Pacifica

    Pacifica Elchfan

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150 Elegance
    Holz in kombination mit beigem innenraum :)
     
  17. Ken

    Ken Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    17
    Marke/Modell:
    W168.032
    Carbon und Alu Look is einfach am sportlichsten ..Holz hmmm das legch mir zu wennch über 50 bin ^^ ;) ..aba nur vielleicht ;)
     
  18. #17 Talla12V, 08.05.2006
    Talla12V

    Talla12V Guest

    Genau! ;D
     
  19. #18 Blackelch, 08.05.2006
    Blackelch

    Blackelch Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Hannover
    Marke/Modell:
    A170CDI Avantgarde 18" Brabus
    Hi Elchgemeinde ;)

    in meinem Elch habe ich das Brabus Furnierholz drin inkl. Lenkrad...könnt ja mal nachgucken und gleich bei der gelegenheit eine gute bewertung hinterlassen ;D

    Gruß
    Black *elch*
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Orange

    Orange Elchfan

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student E/G
    Ort:
    Parsberg
    Marke/Modell:
    A 170CDI L
    holz, alu, holz, alu... hmmm :) kommt aufs auto an, solls elegant/gediegen sein, ganz klar Holz. Solls sportlich sein, Alu.
    Momentan Bin ich für Alu... aber so Edelholz...
    Holz, alu, Holz, alu, Holz, alu, Holz, alu, Holz, alu, *LOL*
     
  22. #20 räuber kalle, 08.05.2006
    räuber kalle

    räuber kalle Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    a-190 avantgarde
Thema:

Holz oder Alu oder etwas ganz anderes?

Die Seite wird geladen...

Holz oder Alu oder etwas ganz anderes? - Ähnliche Themen

  1. kupplung auf einmal ganz weich

    kupplung auf einmal ganz weich: Hallo A-Klassen gemeinde, ich habe seit heute auf einmal das Problem das die Kupplung sich butter weich drücken lässt. - Gänge lassen sich...
  2. Beule am Auspuff ganz vorn Richtung Motor

    Beule am Auspuff ganz vorn Richtung Motor: Hallo Bin gestern über ein Stein gefahren habe es Zuspät gesehen dieser Stein ist da gegen gestoßen das da jetzt eine Beule drin ist das ist am...
  3. W169 Schaltknauf Leder Schwarz/Alu

    Schaltknauf Leder Schwarz/Alu: Biete hier einen Nachrüsterschaltknauf in schwarzem Leder und Alublenden an. Schaltscheme Standard-5-Gang, beleuchtet (einfacher Anschluss an die...
  4. W168 Alu-Felge , 10 Loch, 15 Zoll gesucht

    Alu-Felge , 10 Loch, 15 Zoll gesucht: Ihr lieben, Heute gabs beim Reifenhändler meines Vertrauens ne kräftige Klatsche. Eine, meiner 4 Alus, hat nen kräftigen Schlag und muss ersetzt...
  5. T245 AMG Alu Felgen

    AMG Alu Felgen: Biete AMG Räder B-Klasse oder auch A-Klasse Biete AMG Alufelgen in der Grösse 7 X 18 ET 49 an. Felgen befinden sich in gutem Zustand ohne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.