Holz-Zierteile gegen Alu-Zierteile tauschen

Diskutiere Holz-Zierteile gegen Alu-Zierteile tauschen im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, weiß jemand ob man die Holz-Zierteile im Innenraum (Mittelkonsole und Türverkleidungen) bei der Elegance-Ausstattung gegen die vom...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 faultier, 27.05.2009
    faultier

    faultier Elchfan

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    190L Elegance Autom.
    Hallo,

    weiß jemand ob man die Holz-Zierteile im Innenraum (Mittelkonsole und Türverkleidungen) bei der Elegance-Ausstattung gegen die vom Avantgarde in Aluoptik tauschen kann? Mit welchem Aufwand, könnte man das selber machen? Und was wird das kosten ca.?

    Vielen Dank für eure Hilfe! *kloppe*

    Viele Grüße, faultier
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 27.05.2009
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Wieder mal ein Thread zum Thema Suchfunktion ;) oder hast du nur einen neuen aufgemacht um deinem Forumsnamen gerecht zu werden ;D ;D *duck und weg renn*

    Also wenn du bei der Suchfunktion "Zierteile" eingibst kommt unter anderem das hier bei rum:

    Holzinterieur austauschen

    Ist gibt noch einige andere Ergebnisse aber dieser war am informativsten. Solltest du noch die Teilenummer für die Mitteltunnelabdeckung vom Avantgarde brauchen such ich Sie Dir gerne raus.

    Grüße
     
  4. #3 faultier, 27.05.2009
    faultier

    faultier Elchfan

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    190L Elegance Autom.
    super, das nächste mal frag ich gleich dich!

    natürlich hab ich die Suchfunktion genutzt. aber diesen thread hab ich nicht entdeckt, vielen dank! *keks*
     
  5. Tobias

    Tobias Guest

    der andere Thread bezieht sich auf den W169 und er hat glaub ich nen W168
     
  6. #5 faultier, 27.05.2009
    faultier

    faultier Elchfan

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    190L Elegance Autom.
    genau das wollte ich auch grad schreiben. das ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich den thread nicht gefunden habe:

    WEIL ICH IHN NICHT BRAUCH! *LOL*


    Aber hauptsache man schreibt sofort den Hinweis mit der Suchfunktion...hättest ja auch in die FDB schauen können, dann wäre der 168 bestimmt ins Auge gefallen. Aber stimmt, das hätte ich wohl reinschreiben sollen...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 A200 Coupé, 27.05.2009
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Asche auf mein Haupt *keks*

    das es um einen W168 geht hab ich nicht gesehen bzw nicht erahnt. Ein Präfix wäre nicht schlecht. Vielleicht können die Mods das noch einfügen. Zum W168er gabs auch einige Ergebnisse hab ich gesehen. Dir viel Erfolg beim Umbau. Schade das ich da nicht weiterhelfen kann.

    Grüße
     
  9. Tobias

    Tobias Guest

    Wenn du Hilfe beim zerlegen von den Türen vom w168 brauchst kannst dich melden, zerlege dir den schon im Schlaf. :-)
     
Thema:

Holz-Zierteile gegen Alu-Zierteile tauschen

Die Seite wird geladen...

Holz-Zierteile gegen Alu-Zierteile tauschen - Ähnliche Themen

  1. ABS und ESP Warnleuchte nach tausch vom Axialgelenk und Traggelenk

    ABS und ESP Warnleuchte nach tausch vom Axialgelenk und Traggelenk: Hallo zusammen Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und eure DIY-Anleitungen haben mir schon bei so mancher Reparatur geholfen....
  2. W168 4 Sommerreifen auf Alu 205-45-16

    4 Sommerreifen auf Alu 205-45-16: 4 Sommerreifen Dunlop Sport 205 45 16 auf Mercedes Alufelgen 6,5 x16 EPT 58 mit Radbolzen. Profiltiefe 4-5 mm. Fotos unter e-bay...
  3. 170CDI Hochdruckpumpe tauschen

    170CDI Hochdruckpumpe tauschen: Hallo Zusammen, ich möchte bei meinem 170CDI die Hochdruckpumpe tauschen und benötige dazu das richtige Drehmoment für die Befestigung an dem...
  4. Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen

    Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen: Hallo, will meinen linken Außenspiegel tauschen. Habe gegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?
  5. Batterie Tauschen

    Batterie Tauschen: Hallo in die Runde So nun ist sie leer An dem A210 meiner frau ist die batterie defekt. Muss ich nach dem tauschen irgend etwas beachten auser uhr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.