W169 Holzinterieur austauschen

Diskutiere Holzinterieur austauschen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo. Ich würde gerne bei meinem A200 Elegance die Interieurleisten (bei mir im Holz-Look) austauschen. Wie funktioniert dies und braucht man...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schmitti_01, 23.09.2008
    schmitti_01

schmitti_01 Elchfan

Marke/Modell:
    A200
    Hallo.

Ich würde gerne bei meinem A200 Elegance die Interieurleisten (bei mir im Holz-Look) austauschen. Wie funktioniert dies und braucht man Spezialwerkzeug? Bietet jamand viellleicht welche vom Avantgarde an?

gruß
    Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 23.09.2008
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Die Leisten der Mittelkonsole sind auf einem Rahmen aufgebracht den man tauschen kann, indem man die Lüftungsklappe geraus nimmt dann das Radio.

Die Zierleisten in den Türen sind nicht geschraubt oder geclipst sondern geklebt. Du kannst also entweder die Türverkleidung abnehmen und sie rausbohren oder aber du bestellst neue Türverkleidungen.
    Bevorzugst du die erste Alternative, stehst du vor dem Problem das es die Zierleisten für die Tür nicht einzeln zu bestellen gibt sondern nur im Verbund mit Verkleidung. Selten tauchen bei Ebay einzelne auf.

Also auf Glück hoffen oder tief in die Tasche greifen für die Optik...aber das hätte man doch vorm Elegance Kauf wissen sollen obs einen stört oder?

Hier der Link mit Einbauanleitung der Zierleisten:

http://www.elchfans.de/diy/w169/zierleisten_mittelkonsole.php?st=3&um=1

Hier die Teilenummer für den Rahmen Avantgarde:

169 680 0255 Alu Avantgarde für 49 €

wahlweise

169 680 1055 Alustyle Polar Star Sonderedition für 49 €

oder

169 680 1155 Alustyle Edition 10 für 67 €uronen ;)

Viel Erfolg *daumen*

4. #3 funkenmeister, 24.09.2008
    funkenmeister

funkenmeister ElektronikElch

mhhh ich habe aber für die Zierteile an den Türverkleidungen E T Nummeren als Ersatzteil.

Edition 10

169 727 3282 rechts Tür
    169 727 31 82 links Tür

wobei einer schon zarte 90 € kostet

Gruß Funki

5. #4 schmitti_01, 24.09.2008
    schmitti_01

schmitti_01 Elchfan

Marke/Modell:
    A200
    Konnte ja auch nicht wissen das die Dinger qualitativ nicht der Kracher sind, trotz Stern. Jetzt weiß ich es.

gruß
    Andreas

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Holzinterieur austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holz innenraum w169

Die Seite wird geladen...

Holzinterieur austauschen - Ähnliche Themen

1. (DBE) Dach Bedien Einheit austauschen

(DBE) Dach Bedien Einheit austauschen: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein kleines Problem und eine Bitte! Ich hoffe, daß mir die Spezialisten hier im Forum helfen können. Seit kurzem...
  2. Austausch Radlager A170/W169

Austausch Radlager A170/W169: Mein Elch vibriert seit kurzem während der Fahrt und läuft auch - meinem Gefühl nach - etwas "rauh". Am Motor dürfte das nicht liegen, der läuft...
  3. Spiegelkappe austauschen

Spiegelkappe austauschen: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Spiegelkappe vom Aussenspiegel abbauen kann? Besser noch vielleicht mit Bildern. ;-(
  4. A160 BJ1999 LMM Motorsteuerrung austauschen

A160 BJ1999 LMM Motorsteuerrung austauschen: Ich habe eine Mercedes A160 bj 99. Problem am Anfang war starkes ruppeln und bei Last keine Gasannahme. Habe mir aus einem identischen...
  5. Fensterheberschalter austauschen W69 Baujahr 2010

Fensterheberschalter austauschen W69 Baujahr 2010: Hallo zusammen, bei meinem W 169 Baujahr 2010 ist ein Fensterheberschalter defekt und die ganze Einheit in der Seitentür links muß ausgetauscht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.