Hosenträgergurt

Diskutiere Hosenträgergurt im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Servus Leute, hab schon wieder eine Frage. Wie schaut es denn mit Hosenträgergurten aus?? Könnte ich in meinen Elch diesen Gurt einbauen ohne noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Michael F, 12.09.2006
    Michael F

Michael F Elchfan

Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Marke/Modell:
    A 140 Classic
    Servus Leute,
    hab schon wieder eine Frage. Wie schaut es denn mit Hosenträgergurten aus?? Könnte ich in meinen Elch diesen Gurt einbauen ohne noch irgendwas dazu zu kaufen und wenn ja wie?? Das ist der Gurt: Sparco Gurt
    Ach ja ich hab ganz normale Sitze keine Schalensitze.

Danke schon mal.

MFG Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: Hosenträgergurt. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobias

Tobias Guest

meines Wissens nach müssen dann die hinteren Sitze draussen bleiben. Xero hat glaub ich 3 Punkt Gurte drinne.

4. #3 stroker, 12.09.2006
    stroker

stroker Guest

hm ... nicht nur xero hat hosenträgergurte drin, sondern auch basti-85.
    allerdings hat basti welche von schroth eingebaut, die eine aufwickelautomatik
    haben. ich selber hatte in div vorgängerfahrzeugen hosenträgergutre (man war ja
    noch jung *g*) verbaut und kann dir nur von statischen guten abraten - es sei
    denn, du baust dir einen elch auf, mit dem du nur auf der rennstrecke unterwegs
    bist -im normalen straßenverkehr wirst du es verfluchen, das du dich nicht
    mal eben nach vorne beugen kannst, um die colaflasche aufzuheben oder mal eben
    schnell ne cd zu wechseln.

Thema:

Hosenträgergurt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden