Hotel zum Jahrestreffen

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Peter Hartmann, 29.04.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peter Hartmann, 29.04.2005
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi!

Einige Elchfans möchten am Jahrestreffen von Freitag auf Samstag und/oder Samstag auf Sonntag im Hotel übernachten. Dafür habe ich nun das passende Hotel gefunden: Das moderne Objekt bietet fünf Doppelzimmer und ein 4-Bett-Zimmer, also Platz für insgesamt 14 Personen. Seine Lage macht es konkurrenzlos: Etwa 200m vom Platz entfernt kann man gemütlich nach dem BBQ "nach Hause" laufen! Zu den Elchfans-Spezial-Preisen:

Pro Person im Doppelzimmer: 20,- € / Nacht inkl. Frühstück
    Pro Person im Vierbettzimmer: 15,-€ / Nacht inkl. Frühstück

Eine Sauna kann mit 4 Pers. eine Std. lang für 10€ genutzt werden, auch von Nicht-Hotelgästen! Gerade nach einem langen Treffen-Tag sicherlich nicht verkehrt.

Wer ein Zimmer reservieren möchte, melde sich bitte bei mir - dann gibt es weitere Details!

Für alle Camper/auf-dem-Platz-Übernachter habe ich nun auch eine Duschmöglichkeit: Für 2,-€ pro Person kann Samstag und/oder Sonntag morgen heiß geduscht werden.

Bei weiteren Fragen, insbesondere zur Reserverierung, meldet euch bitte direkt bei mir unter webmaster@elchfans.de ! Weitere Infos zum Hotel selbst kommen am Sonntag abend - ich bitte daher diesbezüglich noch um Geduld :)

Viele Grüße
    Peter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hotel zum Jahrestreffen

Die Seite wird geladen...

Hotel zum Jahrestreffen - Ähnliche Themen

1. Jahrestreffen 2010: --fällt aus--

Jahrestreffen 2010: --fällt aus--: Nach reiflicher Überlegung hat das Planungs-Team einen Termin und vor allem eine Location für das Jahrestreffen 2010 gefunden: Es findet vom...
  2. Jahrestreffen 2009: Programm und Preise

Jahrestreffen 2009: Programm und Preise: Hallo allerseits, ein Teil des Programms sowie die Preise für das Jahrestreffen 2009 in Harsewinkel stehen nun fest: Programm Freitag, 31. Juli...
  3. Jahrestreffen 2009: 31.07. - 02.08. in Harsewinkel

Jahrestreffen 2009: 31.07. - 02.08. in Harsewinkel: Kaum zu glauben, aber wahr: Der Januar ist noch nicht rum, und schon haben wir einen Termin für das Jahrestreffen 2009. Es findet vom Freitag den...
  4. Infos zum Jahrestreffen Sonntags Programm

Infos zum Jahrestreffen Sonntags Programm: Das am Sonntag mehr wie nur Abbau und Aufräumen auf dem Plan steht : (siehe next posting)
  5. Namensschilder Jahrestreffen 2008

Namensschilder Jahrestreffen 2008: Wir wollen dieses Jahr wieder Namensschilder verteilen, wie diese dieses Jahr aussehen werden bleibt noch eine Überraschung Und um...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.