HSU-1 Zusatzhörer von Nokia

Diskutiere HSU-1 Zusatzhörer von Nokia im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich habe heute einen Zusätzlichen Hörer erhalten (gebraucht) von Nokia HSU-1. Wer hat Ihn eingebaut oder zuhause ? Ich wollte mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Casiemir, 04.03.2003
    Casiemir

Casiemir Elchfan

Beruf:
    Hausmeister
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    Hallo,
    ich habe heute einen Zusätzlichen Hörer erhalten (gebraucht) von Nokia HSU-1.
    Wer hat Ihn eingebaut oder zuhause ?
    Ich wollte mal wissen, wie der Hörer in seiner Halterung festgeklipst wird. Denke mal das da was abgebrochen ist. :(
    Leider hatte kein Handyladen diesen im Laden, so das ich nicht weiß, wie er festgeklipst wird. :-/

Gruß
    carsten

2. Anzeige

Schau mal hier: HSU-1 Zusatzhörer von Nokia. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    imo wird er oben eingehängt und unten eingerastet...

4. #3 Casiemir, 04.03.2003
    Casiemir

Casiemir Elchfan

Beruf:
    Hausmeister
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    Hallo Gustav,
    Danke, bei mir ist unten wo er eingerastet wird wohl was abgebrochen :(
    Er rastet nicht ein !

Gruß
    Carsten

Thema: HSU-1 Zusatzhörer von Nokia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hsu1 nokia

Die Seite wird geladen...

HSU-1 Zusatzhörer von Nokia - Ähnliche Themen

1. Sicherung Nr 1 Fußraum defekt

Sicherung Nr 1 Fußraum defekt: Bin mal wieder etwas am verzweifeln. Im Sicherungskasten im Fussraum unseres Vaneos ist die Sicherung 1 (20A) defekt. Eine neue hält auch nicht....
  2. Fensterheber gehen 1 mal, dann erst nach erneuter Zündung

Fensterheber gehen 1 mal, dann erst nach erneuter Zündung: Hey, Hab ne A140 Bj.99. Die Fensterheber gehen einmal runter (auch alle 4) und dann tut sich gar nichts. Erst nach dem der Wagen ausgemacht wird...
  3. Gang 1, 3 und 5 gehen nicht mehr rein

Gang 1, 3 und 5 gehen nicht mehr rein: Hallo Ihr Lieben, Ich will Euch heute Mal wieder eine kleine Geschichte aus meinen Elchleben erzählen. Ich musste heute schön wenden in 3 Zügen,...
  4. Kein Zündfunke an Zylinder 1

Kein Zündfunke an Zylinder 1: Moin moin, bei meinem A 140 (120.000km) kommt beim 1. Zylinder kein Zündfunke an. Egal welche Zündkerze man reinsteckt, es kommt kein Funke. Die...
  5. W176 1 Satz AMG Aluräder A1764010702 abzugeben TOP!

1 Satz AMG Aluräder A1764010702 abzugeben TOP!: 1 Satz Mercedes-Benz AMG Kompletträder mit RDK AMG-Vielspeichen-Felgen A1764010702 Farbe: Grau Himalaya / Titangrau glanzgedreht 7,5x18 ET52 Mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden