W168 Hubbel am Rande des Lamellendachs

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Tobias, 13.06.2011.

1. Tobias

Tobias Guest

[​IMG][​IMG][​IMG]

habe die Hubbel zwar schon früher endeckt aber nun mal die Zeit gefunden nen Foto davon zu machen.

Jemand mit nem Lamellendach sowas in der Art auch schonmal aufgefallen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schleicher, 13.06.2011
    Schleicher

Schleicher Elchfan

Beruf:
    Elektrom.
    Marke/Modell:
    W168 A160 Bj.1999 seit 09.13 B180 W246
    Also an meinem ist mir so etwas noch nicht aufgefallen. Das sieht so aus als wenn da mal was dran gemacht wurde (Lack) oder Teile 1/2 mm versetzt montiert wurden.
    Original könnte man das sicher besser beurteilen. Wobei die Bilder schon nicht schlecht sind. Und der glänzt ja wie......

Gruß Klaus

4. Tobias

Tobias Guest

meine Vermutung war das der nen Unfall in der Heckpartie hatte bevor ich ihn als Jahreswagen gekauft habe. Tatsache ist das er als ich ihn übernommen habe nur auf der rechten Seite vorhanden war und als ich heute geschaut habe, nun auch auf der linken

@Schleicher; Du meinst der ist sauber? da irrst du dich gewaltig, der hat schon lange kein Wasserschlauch mehr gesehen. ;D

5. Dlight

Dlight Elchfan

Beruf:
    Versuchstechniker
    Marke/Modell:
    gar keinen
    Hallo,
    für mich macht das eher den Eindruck das jemand am Dach gearbeitet hat und für den Einbau zu lange Schrauben verwendet hat.

Gruß
    Dlight

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hubbel am Rande des Lamellendachs

Die Seite wird geladen...

Hubbel am Rande des Lamellendachs - Ähnliche Themen

1. W169 Lamellendach (die X-te)

W169 Lamellendach (die X-te): Hallo! Ich habe mich extra wegen dieses Themas hier registriert. Bezüglich meines Anliegens habe ich natürlich vorab gegoogelt und auch eine...
  2. Lamellendach schließt nicht

Lamellendach schließt nicht: Hallo! Seit einer Woche ist das Lamellendach defekt. Da ich es selbst reparieren möchte, das aber nicht sofort schaffe, möchte ich nun wenigstens...
  3. Lamellendach abdichten und Abläufe säubern? Hilfe

Lamellendach abdichten und Abläufe säubern? Hilfe: Hallo, habe ein häufig erwähntes Problem. Mein Lamellendach ist undicht und glaube auch der Seitenablauf ist dicht. Bräuchte eine Anleitung wie...