W168 Hübsch tief...
Diskutiere Hübsch tief... im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi :) Komme soeben vom Einbau meiner neuen Federn 8) [img] Wie man sehen kann, sind das Weitec Federn, angegeben mit 35/35mm. Hier mal ein...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Hübsch tief...
Die Seite wird geladen...
-
Hübsch tief... - Ähnliche Themen
-
Wie tief darf ein Elch unter Wasser?
Wie tief darf ein Elch unter Wasser?: Gerade erlebt - bei der Rückfahrt aus Polen war an der Grenze die Fahrbahn teilweise überflutet. Der Verkehr wurde durch Polizeibeamte umgeleitet... -
W168 Tiefer Kratzer bis zur Grundierung!
Tiefer Kratzer bis zur Grundierung!: Moin Leute, Habe bei mir einen tiefen Kratzer, der bis auf die Grundierung ordentlich herunter ist. Wie geht ihr an solche Schäden dran? Er ist... -
W169 Abblendlicht steht tief
Abblendlicht steht tief: Hallo Zusammen, lange schon stört mich, dass das Abblendlicht sehr tief steht. Das Fernlicht steht gut. Nun fuhr ich in den letzten Tagen mit... -
W168 SUCHE Sonnenschutz Sichtschutz für w168 und hübschen Schaltknauf
SUCHE Sonnenschutz Sichtschutz für w168 und hübschen Schaltknauf: Hallo Leutz! Ich suche für meine Italientour 2013 einen Sonnenschutz/ Sichtschutz für meinen Elch. Ausserdem ist der Schaltknauf sehr unschön mit... -
Was hübsches mattes ...
Was hübsches mattes ...: Mir gefällt ja eigentlich kein Mattlack. *kratz* Aber der sah, zumindest im Showroom, ganz gut aus: [IMG] Hat sogar meiner Frau gefallen ...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.