Hundebox in Vaneo ?

Diskutiere Hundebox in Vaneo ? im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; hallo leutz ich würde gerne eine hundebox in den vaneo haben wollen hat wer sowas ? woher hat er sie ? ich bräuchte iene große für den ganzen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hobbykoch, 03.04.2005
    hobbykoch

hobbykoch Elchfan

Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    hallo leutz

ich würde gerne eine hundebox in den vaneo haben wollen
    hat wer sowas ? woher hat er sie ?
    ich bräuchte iene große für den ganzen kofferraum und recht hoch weil großer hund
    gibts die für den ausz. ladeboden ?
    danke
    gruß
    hobby

2. Anzeige

Schau mal hier: Hundebox in Vaneo ?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pate 1, 03.04.2005
    Der Pate 1

Der Pate 1 Elchfan

Marke/Modell:
    A250 4matic
    Die original Box von MB geht zwar über den ganzen Kofferraum allerdings nicht für den ausziehbarenLaderaumboden geeignet ....

4. #3 hobbykoch, 22.04.2005
    hobbykoch

hobbykoch Elchfan

Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    hallo leutz

habe nach langer recherche nun eine gefunden von schmidt fahrzeugbau
    gibt es für den normalen kofferraumund extra sogar für den ausziehbaren boden und das teil passt exakt.

gruß
    hobby

Thema:

Hundebox in Vaneo ?

Die Seite wird geladen...

Hundebox in Vaneo ? - Ähnliche Themen

1. andere Mercedes Vaneo 1.7CDI TÜV Neu 5/2021 Grüne Plakette DPF PDC TOP

Mercedes Vaneo 1.7CDI TÜV Neu 5/2021 Grüne Plakette DPF PDC TOP: Mehr Fotos auf Anfrage Festpreis 1250 Biete hier mit frischem TÜV also bis 5/2021 unseren zuverlässigen Mercedes Vaneo W414 im gutem Zustand...
  2. Hauptlichtschalter W169 +Vaneo Neu

Hauptlichtschalter W169 +Vaneo Neu: Hallo, ich habe wegen Fehlkauf einen neuen Hauptlictschalter für W169+Vaneo abzugeben. Neupreis 133,00€ Für 90,00€ inklusive Versand Mfg Hitra77
  3. Einspritzventil Vaneo 1,6

Einspritzventil Vaneo 1,6: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum beim Vaneo 1,6 mit 102 PS das Einspritzventil vom A190 und A210 verbaut ist, und nicht das vom A160...
  4. Vaneo 1,9 Standheizung Umwälzpumpe WO?

Vaneo 1,9 Standheizung Umwälzpumpe WO?: Verehrte Gemeinde, ich bin mit meinem Vaneo 1,9/Benzin im Ausland und bin auf mich alleine gestellt.... Standheizung macht leider nicht Warm und...
  5. Vaneo W414 Gebläse Innenraum geht nicht mehr.

Vaneo W414 Gebläse Innenraum geht nicht mehr.: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem mit der nicht funktionierenden Innenraumlüftung. Es funktioniert demzufolge auch nicht die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden