Hundegitter für meinen W169 gesucht

Diskutiere Hundegitter für meinen W169 gesucht im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Erstmal Hallo an alle Bin neu hier im Forum und erhoffe mir bei Fragen oder Problemen "Fachkundige" Unterstützung. ..schaun wir mal. Bekomme...

1. #1 Ai-Goromo3010, 18.11.2011
    Ai-Goromo3010

Ai-Goromo3010 Elchfan

Erstmal Hallo an alle

Bin neu hier im Forum und erhoffe mir bei Fragen oder Problemen "Fachkundige" Unterstützung.

..schaun wir mal.

Bekomme meinen neuen (Gebrauchten) 180CDI am Wochenende.

Damit unser Max (Bernersennenrüde) im Falle des Falles im Kofferraum bleibt brauche ich ein Hundeschutzgitter.

Vielleicht hat ja hier jemand ein gutes Gebrauchtes zu verkaufen.

Gruß Harry

2. Anzeige

Thema:

Hundegitter für meinen W169 gesucht

Die Seite wird geladen...

Hundegitter für meinen W169 gesucht - Ähnliche Themen

1. W169 Travall Hundegitter

Travall Hundegitter: Biete ein neuwertiges Travall Hundegitter/Trenngitter für den W169 an. Einfache Montage ohne Bohren oder Kleben, wird einfach mit der...
  2. Hundegitter/Gepäckgitter original Mercedes zu verkaufen

Hundegitter/Gepäckgitter original Mercedes zu verkaufen: Hallo liebe Foris, da ich mich von meinem Auto getrennt habe (ein etwas größeres markenfremdes Modell musste her), trenne ich mich von meinem...
  3. original MB Hundegitter für den Elch

original MB Hundegitter für den Elch: Auch das jetzt in der Bucht: http://www.ebay.de/itm/171017106104?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Grüßle
  4. VERKAUFE HUNDEGITTER TRENNGITTER VANEO "DOG" Sonderausstattung TOP ZUSTAND

VERKAUFE HUNDEGITTER TRENNGITTER VANEO "DOG" Sonderausstattung TOP ZUSTAND: Mein Vaneo hat die Sonderausstattung "DOG", sprich das passgenaue Hundegitter inklusive gehabt. Das Gitter habe ich bislang nur ausgebaut und...
  5. Hundegitter A-Klasse

Hundegitter A-Klasse: hier was Gutes gefunden: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundetransportbox/autoschutzgitter/5106
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden